öffentliche bereiche im hotel?

5 Antworten

Zu öffentlichen Bereichen zählen nicht die Zimmer und sicher (technisch bedingt) auch nicht die Außenbereiche.

Das bedeutet nicht im Zimmer. Sicher in der Lobby und, je nach Qualität auch noch ein Stückl daneben.

z.B. im essbereich oder in der lounge aber dafür musst du warscheinlich auch ganz am anfang wenn du ankommst zahlen

...nicht wenn in der Beschreibung steht ohne Gebühr.

0
@vogerlsalat

wenn da steht ohne Gebühr, wird es auch so sein, wenn nicht wär das ja wohl ne Frechheit

0

Wie bekomme ich Zugriff auf die Hotel-Wlan-Login Seite?

Bin gerade in der Türkei. Wir besitzen eine Suite, d.h. 2 Räume. Wir haben uns alle direkt mit der Zimmer Nummer angemeldet... Und haben bemerkt dass das Internet im 2. Raum, in meinem Raum nicht geht oder nur mit Schnecke Tempo. Hab das Personal angesprochen die meinten ich solle mich mit der Zahl und einem "s" dahinter anmelden.. leider kann ich nicht mehr auf die Login Seite des Hotels zugreifen da ich schon eingeloggt bin oder direkt zu Google weitergeleitet werde. Hab es mit lease erneuern und Neustart en versucht... Auch IP-Adresse eingeben. Das Personal weiss auch nicht weiter ^^

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!!

Mfg.

...zur Frage

Wien: mit Auto oder lieber öffentliche Verkehrsmittel?

wir fahren am Donnerstag für 4 Tage nach Wien und überlegen ob wir uns eine Wien Karte kaufen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren oder lohnt es sich eher mit dem Auto zu fahren? Unser Hotel liegt etwas außerhalb und ist ca. 30 Minuten mit dem Bus vom Stephansplatz entfernt. Da wir ein Kleinkind dabei haben, dass wir über mittags ins Hotel fahren, damit es seinen MIttagsschlaf machen kann, überlegen was nun praktischer ist. Im Kinderwagen schläft er leider nicht, also müssen wir ihn im Hotel schlafen lassen...

Danke euch schon mal

...zur Frage

Was bedeutet "Wlan im öffentlichen Bereich"?

Ich fahre bald in Urlaub und in der Beschreibung stand, dass es Wlan nur im öffentlichen bereich gibt. Heißt das nur in der Lobby oder im ganzen Hotel? Danke schon mal.

...zur Frage

Bereiche im hotel praktikum

ich würde gerne ein praktikum im hotel machen in welchen bereichen kann man sowas absolvieren aber ich möchte auf jeden fall nicht im housekeeping zuständig sein.

...zur Frage

Hotel Wlan funktioniert nicht samsung galaxy s5?

Ich reise sehr viel und bin auch oft in unterschiedlichen Hotels. Wenn man sich im Internet mit dem Wlan verbinden muss, öffnet sich mein Browser, aber es steht nur www.Google.com (keine Verbindung). Bei meinen Familienmitgliedern funktioniert es aber. Ich habe schon probiert den Link einzugeben und mich dann mit dem Wlan zu verbinden aber das hat auch nicht geklappt.

...zur Frage

Ausgehmöglichkeiten Kroatien Novigrad

Hallo ich fahr heuer im Sommer mit einer Freundin nach Kroatien in das Hotel Laguna Novigrad. Mich würde interessieren was für Ausgehmöglichkeiten es dort gibt, Bar's , Pub's, Disco's (wir sind beide 19 ). Kann jemand etwas empfehlen? Und ob es zu Fuß erreichbar ist das wäre super oder Taxi, Öffentliche Verkehrsmittel die nicht all zu teuer sind, die die ganze Nacht fahren:) Hat jemand Erfahrungen oder kennt etwas, würde mich sehr freuen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?