Öffentlich-rechtliches oder privates Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Am meisten ZDF, danach ProSieben. Sonst eigentlich keinen Sender außer RTL, wenn Dschungelcamp kommt.

2. Unterhaltung und Information.

3. Ja.

4. Klar, alles was man rezipiert beeinflusst einen.

Ich bin 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prosieben// weniger zdf; ausschließlich Unterhaltung, lese lieber zeitung oder surfe, um Infos zu kriegen.

Eher wenn ich müde bin, um mich berieseln zu lassen ^^ Meistens mache ich noch was anderes nebenbei und habe nur die beschallung im h8ntergrund.

Einfluss: auf mich sehr hoch.. Auch wenn ich mir sage, dass filme/Werbung manipulativ sind, prägt es werte/Moral/Kauf-/Konsumverhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusSt
20.02.2016, 13:08

3.) Klar

0
  1. RTL und RTL2
  2. Bildung
  3. Nein
  4. Nein
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ZDF und ProSieben

2. Unterhaltung, informieren

3. Ja

4. Nein

Bin 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?