Ödeme am bein (leicht)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim ödem hilft hochlagerung , Bewegung als Muskel Anspannung und entspannen oft auch einw Quarkschicht , oder Man macht Kompressionsverbande , entstauende Handgriffeaus der Klassischen Massage, manuelle Lymphdranage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
14.03.2016, 20:18

meinst du das ist CVI ?

0
Kommentar von PtSylvia
14.03.2016, 20:55

eine cvi tritt doch normalerweise im höheren Alter auf bei Frauen Ca so um die Wechseljahre Si bei 40-50 durchschnittlich und bei mann Ca ,um die 70 fängt das ja an und deshalb denke ich nicht das es eine cvi ist , doch durch das Telefon und die Hose stellt man keine Diagnose das macht der Arzt ich darf nur als Pt einen Befund erstellen , doch die Frage ist doch wie kam es zz dieser schwellung hat der herr dessen Frage beantwortet wollte sich die Schwellung beim Spiel/ Sport oder einer Alltagsbewegung zugezogen oder liegt es vielleicht an Falschen Schuhwerk , oder wie ist sein Gangbild

0
Kommentar von PtSylvia
14.03.2016, 21:00

und es könnte auch durch eine stattfindee Entzündung die Schwellung herkommen ist ja eins der 5 Entzündungszeichen

0

Was möchtest Du wissen?