ö_Ö weis jemand was das bedeutet? oder hat es einen bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hä??also das war jetz die antwort :D

danke

0

ö_Ö ist die weibliche Version mit gezupften Augenbrauen wäre es eher O_o

Aber es ist eher so eine Reaktion der Verwirrung oder der Ungläubigkeit. Wenn man z.B. gerade von einem 9 Jährigen zusammengeschrien wird ist ein "O_o" auch sehr passend. Da wäre die Bedeutung aber eher so ein: "okeyyy ... ?"

Ich bin im zocken schlecht :D

Hallo liebe Community!!!