ö_Ö weis jemand was das bedeutet? oder hat es einen bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hä??also das war jetz die antwort :D

30

danke

0

ö_Ö ist die weibliche Version mit gezupften Augenbrauen wäre es eher O_o

Aber es ist eher so eine Reaktion der Verwirrung oder der Ungläubigkeit. Wenn man z.B. gerade von einem 9 Jährigen zusammengeschrien wird ist ein "O_o" auch sehr passend. Da wäre die Bedeutung aber eher so ein: "okeyyy ... ?"

Famegeil Bedeutung

Hallo :DD

also wurde Heute als Famegeil bezeichnet

ich weis zwar was Fame bedeutet aber was bedeutet Famegeil ? :D

...zur Frage

Namens bedeutung Onne?

Hallo weis jemand was der Name Onne bedeutet? Ich finde im Internet keine bedeutung und das macht meinen freund Onne sehr traurig!

...zur Frage

Unangenehme Geschichte..

Liebe Community,

in der 5 Klasse also wo ich auf eine neue Schule gekommen bin hab ich mich mit einem Mädchen angefreundet.. nennen wir sie mal.. Lea. Nach ner Zeit sind wir richtig gute Freunde geworden, gleiche Interessen, Vertrauen. Eines Tages als ich sie in mich mit ihr getroffen haben und unterhalten haben kamms irgendwie dazu das sie meinte: Klar, du bist ja auch meine beste Freundin.... Hoppla. Das war ich aber garnicht. Auf jedenfall führte es dazu das ich ein wenig Abstand von ihr hielt damit sie auch begreift das es so nicht ist. Nun das hat sich glücklicherweise gerafft. Hoho. Mit der Zeit hab ich zwei Beste Freundinnen gefunden und eine noch eine gute zwar nicht beste aber gute. Mit der 'guten' (nennen wir sie mal.. Lisa) unternehme ich sehr viel weil wir die gleichen Interessen pflegen. So das Weib (Lea) ist aber garnicht damit einverstanden und zickt mich an und blah, guckt immer angepisst wenn ich was mit ihr mache und nichht mit ihr... hier ein Beispiel:

Lea: Hast du Lust mit mir Heim zu gehen? (gleicher schulweg)

Ich: Nö, ich geh schon mit Lisa heim. (ebenfalls gleicher weg)

Lea: /angepisster Blick/ Dann eben nicht. /geht/

Na ja. Und wie es scheint hat sie auch keine Freunde:

lea ruft an ich nehme ab

Ich: Jaow, hallo? Lea: Kommste raus Ich: Nein. /eiskalt gesagt/ (weil die anrufe nerven) Lea: Scheiße. Schade. Dann nicht. Tschau. Ich: Jaow. Tschö. /lege auf/

Und das tut sie (glaubt mir) jeden zweiten Tag. Ich finds langsam nervig und hab ihr auch die Meinung gesagt das sie jemand anderen anrufen soll. Sie meint es gebe niemand anderes.

Auf jedenfall bin ich jetzt in der 8ten und sitze tragischerweise wegen 'nem Los neben ihr. Das übliche gezicke halt was ich wie ich eingermaßen schaffe zu ignorieren.

So und jetzt der Knaller: meine mutter kommt von der arbeit

'Duuuu, weißt du wer mir heute auf der Arbeit begegnet ist?'

Ich: Ne, wer denn?

Mutter: Die Mutter von Lea!

Ich: Ne oder? -.-

Mutter: Doch doch und sie hat mich wegen dich ausgefragt.

Ich: wtf Ö_ö

Mutter: Sie hat mich gefragt was du so in den Ferien machst also hab ich geantwortet du hockst überwiegend zuhause rum und surfst im Internet oder liest. Ist ja nicht gelogen oder?

Ich: NÖ. Aber das hört sich dannach an als ob sie kontrolliert das ich ja nichts mit jemand anderen außer ihrer Lea mache.

Mutter: Scheint so und sie Mutter hat mir erzählt das Lea auf dich eifersüchtig und neidisch ist.

Ich: Was sie nicht sagt. Ö_ö Und warum?

Mutter: Sie will solange Haare wie du haben und fragt ihre Mutter immer sind schon meine Haare solang wie bei Kayle?


Im enddefekt und anderen klein Geschichten merkt man das sie neidisch oder was auch immer ist und ich find das sehr unangenehm und weiß nicht wie ich damit umgehen soll..

PS: Grad ist mein Vater und meine Mutter vom Einkaufen zurück gekommen und haben Lea mit ihrer Mutter getroffen... stalken die uns auch noch? ö_ö

... was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mein Goldhamsterweibchen zu hitzig ist?

Hallo, gestern als ich mein Goldhamsterweibchen streicheln wollte, hat sie ihren Po in die Luft gestreckt und so komisch vibriert, und ist erstarrt.

Ich nehme an sie hat jetzt ihre heiße Phase, soll ich sie da in Ruhe lassen, also kann sie Schäden davon tragen wenn ich sie während dieser Phase streicheln tu, oder ist das nicht schlimm?

Möchte nichts falsch machen oder ihr schaden, deshalb die Frage ^-^

Und ihr Gehege steht in meinen Zimmer wo noch zwei weitere Gehege stehen mit zwei männlichen Goldhamstern, stört sie das? Bis jetzt hat sie sich nichts anmerken lassen, dass sie es überhaupt gemerkt hat ö_Ö (Die zwei Herren, scheinen es auch nicht gemerkt zu haben).

Danke für eure Antworten :) LG

...zur Frage

Ist es möglich sich in ein Buchcharakter zu verlieben?

Ich stelle die wahrscheinlich peinlichste Frage überhaupt :D Ist es möglich sich in ein Buchcharakter zu verlieben? Ich hab vor kurzem die Trilogie ''Selection'' gelesen innerhalb von zwei tagen 0_0 jetzt kommt es mir fast so vor als wäre ich neidisch auf die Protagonisten -America- die mein Wunsch -Aussehen hat (rote Haare,helle Haut,bla bla bla) weil sie

(!!SPOILER!!)

Mit dem Prinzen -Maxon- zusammenkommt, es kommt mir fast vor als wäre ich in diesen Prinzen verliebt wäre Ö_Ö Ist das komisch? Geht das? Oder bin ich einfach nur verrückt :D? Wie gesagt peinliche Frage :D

LG

...zur Frage

Was bedeutet der Affensmily?

Hallo, ich schreib mit schon länger mit nem Mädchen und sie schickt dann manchmal der Affensmily, der sich die Augen zuhält. Ich weis nicht was der bedeutet und ignorier den immer. Hat der ein wichtige Bedeutung oder ist der nur zum Spaß da? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?