Ö3 Songliste: Wo kann ich die finden?

1 Antwort

Internet Ausbauliste. Gibt es da was?

Moin,

wollte nur kurz wissen ob es irgendwo eine Liste gibt wo alle noch ausstehenden Orte stehen in denen ein Internet-Ausbau geplant ist und wann dieser statt finden soll.

Wenn ja wäre ein Link dorthin ganz super.

...zur Frage

Wie heißt das Lied, bei dem die Stimme des Sängers Rea Garvey ähnelt?

Ich habe vor kurzem ein Lied im Radio gehört und kann es einfach nicht finden... Ich weiß leider nicht mehr die Uhrzeit zu der das Lied gespielt wurde, vielleicht kann hier jemand mir weiter helfen, selbst wenn ich nur wenig Information habe. Das Lied müsste recht neu sein, es werden verschiedene Wochentage auf englisch benannt und ich finde, die Stimme des Sängers ähnelt sehr der von Rea Garvey.

...zur Frage

wie heißt das Lied? save me?

Ich suche den namen eines Liedes, welches momentan ziemlich oft gespielt wird .. Das lied hat nicht viel Text und wenn was gesungen wird, dann nur : save me . Ich hab schon versucht dadurch zu finden,leider gibt es einige Lieder mit diesem Namen.. wenn es save me heißt, von wem ist es?

...zur Frage

Wie kann man einen Musiktitel und den Interpreten rausfinden?

wenn zb irgendwo im Netz ein Video hochgeladen wurde mit einem tollen Lied , es steht aber kein Titel dabei und auch kein Interpret . Gibt es ein einfache Möglichkeit das raus zu finden?

...zur Frage

Russendisko Lieder

Gibt es im Netz eine Liste mit allen Liedern des Films "Russendisko"? Ich kann keine finden :(

...zur Frage

Suche Lieder, die ähnlich wie "Bitte Schlag Mich" sind...?

Ich mag besonders die Bassstime von diesem Lied. Ich wollte ähnliche Deutsche Lieder, weil ich noch die Sprache lerne. Ich weiß schon Rammstein, Eisbrecher, OOMPH!, Megaherz, und Stahlmann, aber ich konnte kein ähnliches Lied finden. Ich würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?