Ö la palöma boys heute

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die arbeiten garantiert wieder in den alten Berufen, der eine is glaub ich LKW Fahrer, der andere Architekt...so riesige Einnahmen werden die nicht gehabt haben, das es für ein arbeitsfreies Leben gereicht hätte ;)

Ich nehme an, die gehen ihrem normalen Leben nach. Die sind ja an sich keine Musiker. Die wurden ja eher zufällig entdeckt, weil sie ihrer Tante Jutta einen Fernsehgruß hinterlassen haben und so getan haben, als ob sie typische Ossis wären und mit diesem Dialekt einfach nur witzig gesungen haben. Dann hat man halt mal ein paar Lieder mit denen produziert und das war es dann auch schon.

TV Sendung per TV Guide aufnehmen an einem Grundig Fernseher, habe ich alles richtig gemacht?

Will heute Abend eine Sendung aufnehmen und jetzt bin ich über meinen Grundig Fernseher in die TV Guide gegangen und auf die Sendung, dann stand da "Aufnehmen", jetzt ist dort ein Roter Punkt, ich hatte allerdings keinen USB Stick angeschlossen und jetzt hat nichts gesagt, dass ich einen brauche, habe ich zur Sicherheit mal einen angeschlossen (Wurde am TV angenommen), wo finde ich dann die aufgenommene Sendung? Auf dem USB Stick oder irgendwo am TV?

...zur Frage

Frage an Autokenner und Autohändler. Ist die Sendung BIETE ROSTLAUBE SUCHE TRAUMAUTO echt oder fake?

Die Frage gab es bisher hier noch nicht .

Die Frage soll sich an jene richten, die sich mit Autos auskennen, Mechaniker sind oder Autohändler etc.

Bitte nicht irgendwelche Antworten A la IM TV IST ALLES FAKE usw.

ich habe heute mangels Schlaf die Sendung BIETE ROSTLAUBE auf Vox gesehen. (läuft gerade)

Die Protagonistin ist total sympathisch, hübsch und intelligent

Nun fällt mir auf, dass Rostlauben tatsächlich gegen traumautos ausgetauscht werden

das erinnert mich etwas an HANS IM GLÜCK andersrum

ist es realistisch ?

Da werden Reperaturen fällig und die Leute verlangen voll wenig Geld. Für Lackierungen usw.

Ist die Show gestellt/fake ?

Oder ist die Frau so sympathisch, dass man bei ihr ein Auge zudrückt ? Oder weil es im TV ist, werden besondere Rabatte vergeben ?

...zur Frage

Discothek Lautsprecher?

Was für Lautsprecher verwenden Diskos wie das Matrix in Berlin
Was für Marken ?

...zur Frage

Wird TV Total aufgezeichnet oder ist alles live?

Hallo, weiß jemand ob TV Total auf Prosieben live läuft oder ob die Sendung vorher aufgezeichnet wird?

...zur Frage

Jacke aus TV-Sendung

Hey ihr Lieben:) Ich hab mir mal wieder einen Assi-Nachmittag gegönnt und heute Verdachtsfälle auf RTL gesehen. Da geht es unter anderem um Mara Thiele, die hatte so eine graue Winterjacke bzw Parka mit Fellkapuze an. Vielleicht hat es zufällig jemand gesehen und kann mir sagen, von welcher Marke die war bzw wo ich die bekommen kann?

...zur Frage

Wie heißt die Titelmusik von TV Total?

Hallo zusammen,

wenn du schonmal die mittlerweile abgeschaffte Serie "TV Total" - von und mit steffen rab (der Name ist auch rechtlichen Gründen falsch geschrieben) - angeschaut hast, ist dir mit Sicherheit der markante Titelsong am Anfang der Sendung aufgefallen. Dieser wurde jede Sendung von der Band "Heavytones" live gespielt, und währenddessen kam steffen rab ins Studio. Aber wie heißt dieser Song? Freue mich auf Antworten.👍🏼

Beste Grüße,

Severin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?