ODYS Xelio Tablet: Lautsprecher /3,5mm Kopfhörer einstellen (Wackelkontakt)!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte das gleiche Problem gleich zweimal. Ich besitze momentan den VIERTEN Austauschgerät - Odys Xelio, und rate mal was ich wieder für ein Problem habe.... Die Kopfhörerbuchse ist jetzt wieder kaputt, ich kann über Kopfhörer GAR NICHTS MEHR hören, und so kann ich das Gerät für den ursprünglich gedachten Gebrauch gar nicht anwenden - und zwar Filme im Flieger zu schauen, so ist es unmöglich. Das gleiche Problem gab es schon 3 mal vorher. Ich bin jetzt bis Ende des Jahres in USA deswegen kann ich das Gerät von hier schlecht zurückschicken. Die Herstellergarantie ist 2 Jahre. Also werde ich diese auch nutzen, sobald ich in Deutschland zurück bin. Womöglich nur Geld zurück will ich, ob es klappen wird, ist ne gute Frage. Aber beim 4 Umtausch, mit dem SELBEN Problem, da stimmt was nicht, was denkt sich denn der Hersteller....

Super, vielen Dank für deine Antwort. =D

Endlich jemand, mit dem ich ein Schicksal teilen kann. ;-)

Aber ,ob ich das gerät zurückschicke weiß ich noch nicht.

Du sagtest 2 Jahre Hersteller Garantie ???

Na ja , ob ich sie nur deshalb nutze, muss ich erst noch mal überlegen, außerdem kommen ja auch Versandkosten oben drauf....

lg Huibui12

0

Was möchtest Du wissen?