ODYS Trendbook 14 Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Netzstecker trennen, den Powerknopf ein paar sekunden gedrückt halten. Netzteil wieder rein und Powerknopf erneut drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelley6
03.04.2016, 16:16

Hat leider nichts gebracht, weiterhin schwarzer Bildschirm.

0
Kommentar von LiemaeuLP
03.04.2016, 16:19

Ok, odys macht ja nur die 2 billiger notebooks (trendbook 12 und 14). Vermutlich hat sich das bildschirmkabel gelöst (blöd das das notebook keinen lüfter hat, sonst würde man hörern ob es angeht oder nicht). Also aufschrauben und nachschauen. Würde auch mal bei der gelegenheit kurz den akku trennen und wieder verbinden

0
Kommentar von LiemaeuLP
03.04.2016, 16:23

Ja wenn du noch garantie darauf hast auf keinen fall aufschrauben, sonst verfällt sie! Dass sich da aber gerne mal bei nem odys tremdbook ein kabel löst habe ich auch schon oft gehört

0
Kommentar von LiemaeuLP
03.04.2016, 16:28

Ja dass sollte gehen. Gute idee 👍🏻

1

Was möchtest Du wissen?