ODT in DOC umwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.openoffice.org ist kostenlos

Ist dann nicht mein Windowns XP weg?

0
@flirtheaven

ich habe bemerkt das es am einfachsten ist das derjenige der ODT hat es in DOC umwandelt und nicht anderstrum! aber trotzdem danke=)

0

Das kannst Du mit "Libre Office" ganz einfach öffnen und auch noch umwandeln. Wenn Du Dir das kostenlose Libre Office nicht installieren möchtest, dann kannst Du das auch online machen und zwar bei Google Drive. Einfach die Datei hochladen und dann als .doc wieder exportieren :)

Wie man odt-Dokumente in doc-Dokumente umwandeln kann, ist hier auch nochmal genau erklärt.

http://www.gutefrage.net/video/odt-in-doc-word--umwandeln