odt. Datei öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ODT-Dateien sind Text-Dokumente von OpenOffice. Wenn man kein OpenOffice sondern Microsoft Office installiert hat, dann gibt es ein kostenloses Open Source Plugin, mit dem man ODT-Dateien in Microsoft Word öffnen, bearbeiten und speichern kann.
ODF Add-in für Microsoft Office - http://odf-addin-office.soft-ware.net/download.asp

mit open office, was eig drauf sein sollt..ansonsten gibts nen kostenlosen download