Odol Zisch Mundspray runterschlucken?

 - (Mundspray, odol)

3 Antworten

Mundspray richtig anwenden

Die Anwendung von Mundsprays ist sehr einfach. Mit Hilfe eines am Behältnis befestigten Sprühkopfes wird die Flüssigkeit gleichmäßig im Mundraum verteilt und muss nicht ausgespült werden. Bakterien, welche Mundgeruch verursachen werden auch in den hinteren Mundwinkeln abgetötet und das Wohlbefinden im Mund verbessert.

Für eine Anwendung reichen ein bis zwei Sprühstöße. Die Mundsprays können mehrmals am Tag verwendet werden !!!

ich habe nicjt gefragt wie man das Mundspray anwendet, oder was es bringt, sondern ob man es ausspucken soll, oder runterschlucken kann. Davon wird nix in der Gebrauchsanweisung erwähnt, also ist das eine berechtigte Frage, ist das so schwer?

0
@Stratosphere91

Bist Du zu dumm um zu lesen, da steht doch, es muß nicht ausgespült werden, wer spuckt den ein Mundspray aus, wie dumm ist das denn !!!

0
@Stratosphere91

"und muss nicht ausgespült werden" - welchen Teil davon verstehst du nicht?

0

Schluck ruhig runter.

Wirst schon sehen was du davon hast. ^^

und was?

0
@Mcpotter9988

was bewegst du Dich dann in meiner Frage, wenn du mit deinem Wissensstand sowieso nix dazu beitragen kannst? Hauptsache versuchen andere Leute zu verarschen, armselig XD

0
@Stratosphere91

Sachmal ist Google kaputt, oder hast du die Packungsbeilage verloren?!

Ich persönlich würde es nicht runterschlucken. Allerdings würd ich mir mal die Packungsbeilage durchlesen. Steht da nichts drauf, kann man es eigentlich runterschlucken.

0

Natürlich ausspucken.

Was möchtest Du wissen?