Odol mundwasser geschluckt!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Praktisch garnichts. Das Mittel besteht aus diversen ätherischen Ölen, die den Geschmack ausmachen, Glycerin und normalem Alkohol, der allerdings mit Thymol (einem Bestandteil des Thymianöls) vergällt ist, sodass er nicht mehr wie Schnaps getrunken werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut unseren Lebensmittelgesetzen darf eigentlich gar nichts passieren. Ich denke, das du da entspannt sein kannst.

Wenn nicht, dann "Ups"... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise passiert nichts (außer eventuell einem leichten Unwohlsein im Magen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nichts wird passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nur ein kleiner Schluck war passiert da nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?