Odin Flash Fehler?

Odins fehlerbericht - (PC, Handy, Samsung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dein downgeloadetes Rom ist beschädigt oder eine falsche Version. Lad dir die passende Version nochmal runter, dann geht es. Das Problem hatte ich auch schon öfters und das hat geholfen... LG :)

Von welcher Firmware auf welche willst du den wechseln?

Kann dir bestimmt weiterhelfen ;)

Kommst du denn noch in den Downloadmodus?

0

ist bei dem neusten odin Version meistens so. nimm odin v3.09

kein unterschied

0

Smartphone flashen

Hallo android(Fan-)gemeinde!

Problem: Wie 'bekomme' ich die ClockWorkMod-Recovery (CWM) auf mein Smartphone, ohne Zugriff aufs Betriebssystem?