Odin 3 keine Rückmeldung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Android 6 wäre dann doch eine Custom Rom ? Wenn das der Fall ist, dann kann dein Plan nicht aufgehen, Custom Roms flasht man via Recovery, nicht direkt mit Odin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterLeipziger
25.04.2016, 00:09

Sehr gut!

An den Fragesteller: Lies Anleitungen zum Flashen genau durch. Überfliegen (via ach kenn ich schon) geht da nicht!
Die Anleitungen sind speziell immer auf genau den Handy-Typ ausgerichtet und

peinlichst genau

einzuhalten, wenn sie gelingen sollen.

0

An deiner stelle würde ich es lassen. Dein S3 verträgt auf dauer (wenn überhaupt) nicht Android 6.0 du schickst dein S3 nur in einen Full Brick Mode was du glaub ich nicht gebrauchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rFr3aky
24.04.2016, 17:41

Ja aber es laggt derzeit extem deswegen. Wäre Android 5 eine bessere Wahl?

0

Was möchtest Du wissen?