Odin . oder Shiva . Hallo. Was ist eure Meinung. Fragezeichen . Odin . oder Shiva. bitte begründen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Odin ist wahr. Er ist ein Gott und alle anderen, die ihr da so nennen magt, die gibt es nicht. - Auch wenn ihrgendjemand Bücher schreibt und solche Worte sammelt und dann meint: Ich weiß was.

Nein.

Odin schreibt sich Odhinn und ist Runenherr und auch der Kriegsherr von Asgaard. Er ist auch ein Gott und hält die Kinder der Welt. - So friedlich kann Odhinn sein. Denn warum ist der kriegerisch? - Doch nur, weil einer da war, der sie alle griff an. -

Die Götter sind wehrhaft und doch sie verlangen, daß wir Frieden halten, weil ohne seine Erlaubnis dürfen wir hier auf Erde nie führen einen Krieg, den die Götter nennen Hieb.

Wer ist wohl dann freidlicher und mächtiger? - Die Götter von Asgaard, die im Rath der Götter Dinge bereden und dann entscheiden... oder fremde , die andere zu Göttern machen?

Odhinn ist ein Gott, den ich lieben kann. - Oft ritt er über Midgaard und mischte sich stetig ein, wenn er fand den Gegner und seine Spuren auf Erde. - Dann blieb er stets der Zeuge von Geschehen.

Doch Mord ist verboten und Kriege, die wir hier unten führen, ohne Erlaubnis der Götter, finden nur das dunkle Grab für alle, die dort morden.

Ist das nun eurer Odhinn oder nicht?

Hier spricht dieasatru und ich kann nur raten: Nie die Götter beleidigen, und nie den Odhinn ..., weil er hat den Anti vernichtet ... auch für diese Welt auf der ihr Menschheit denken tuen wollt, dass es keine Götter gibt und ihre Namen sprecht falsch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Odin ist das Flashingtool meiner Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sputnik33
15.05.2016, 18:45

was mit Strom ?

0
Kommentar von R3HAX
15.05.2016, 18:46

Ohne Strom kein PC, ohne PC kein Odin.

0
Kommentar von R3HAX
15.05.2016, 18:49

Odin steht für mich für ein Tool zum flashen von Samsung Firmwares auf Mobilgeräte.

0

Odin. Der hat einfach das coolere Herrschaftsgebiet. Und dazu all die Kreaturen und Haustiere. Da ist Shiva eher lahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sputnik33
15.05.2016, 18:46

was ist sein gebiet .   Geht's um Herrschaft ?

0

Was möchtest Du wissen?