Odessa (Ukraine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suuuper! Das freut mich für dich! Wurde aber auch allerhöchste Zeit! :)

Ich war selber noch nicht in Odessa. Ist aber auf meiner Bald-To-Do-Liste. Habe vor kurzem für einen Freund eine kleine Liste erstellt. Ich mache mal den Anfang, vielleicht bringt dir das etwas:

  • Oper (schöne Architektur)
  • Primorskij Boulevard (Park zum Entspannen, Spazieren und Leute treffen)
  • Deribasywska Straße (Center mit Läden, Restaurants usw.)
  • Potemkinsche treppe (bekannte+beliebte Treppe zum "Abhängen")
  • Kulikovo Pole (der größte Platz in Odessa)

uvm.

Günstig essen gehe ich oft im Puzata Hata - eine Art Kantine bzw. Schnellrestaurant. Gibts überall in der Ukraine - auch in Odessa. :)

LG, Viel Spaß und genieße es. :)

Danke für die tolle Antwort!

Ein paar Sachen hatte ich auch schon auf meiner Liste, aber irgendwie ist das wirklich gut eine "kleine" bestätigung zu bekommen, dass man die richtigen Orte ausgewählt hat. Wie gesagt nochmal danke :)

Liebe Grüße ♥

1

An der Deribasywska findet man eigentlich alles. Viel Spaß

Hi,ich bin gerade auch in Odessa! Ich würde..... -Beach Club Ibizza -Arkadia -Deribasywska ...emphelen Genieße deinen Urlaub!!!!😃

Was möchtest Du wissen?