Oder direkt Liebe gestehen??valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

Liebst du sie denn? Und ja, ich denke, der Valentinstag ist ein guter Zeitpunkt um jemandem seine Liebe zu gestehen. Ich weiß halt leider nicht, wie gut ihr euch kennt/versteht... Und wie kämst du damit klar, wenn sie nicht auf dich steht? 

Ich denke, du solltest dir darüber klar werden und abwägen, wie wichtig es dir ist, dass eure momentane Freundschaft (?) bestehen bleibt wie sie ist.

Für was auch immer du dich entscheidest, viel Glück dabei! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
14.02.2016, 11:59

Will ihr meine Liebe gestehen...weis aber nicht wie (was soll ich Schreiben)

0

Ich vermute mal dass sie single ist. Aber Mr.Unknown ich würde vorsichtig damit umgehen. Schreib nicht direkt "ich liebe dich" wer weiß, was sie damit machen wird. Frag sie doch, was sie heute so macht, oder ob sie überhaupt was vor hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal : stehst du auf sie?? Und wenn ja, weiss sie das?❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
14.02.2016, 11:56

Weis ich nicht

0
Kommentar von mrunknown351
14.02.2016, 11:57

Ich steht auf sie..aber ob sie es weis kein Plan..

0

Was möchtest Du wissen?