Odell Beckham Jr. Trikot kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eines der am besten verkauften Trikots, daher kannst Du davon ausgehen, dass es z.B. auf der Nike-Seite im Shop oder im offiziellen Shop der NFL für Europa ( http://europe.nflshop.com/stores/nfl/de ) bald wieder vorrätig ist.

Alles klar, danke für die Antwort

0

Musst aber darauf achten das wenn du von NFL shop bestellst das dort die Klamotten eine Größte grössere sind als in Deutschland das heißt dort M ist hier S

Nike Hyperdunk low?

Hey, ich suche schon mega lange die Basketballschuhe Nike Hyperdunk low in Größe 40 aber wirklich IMMER ist die Größe 40 ausverkauft😭 Es wäre wirklich mega nett wenn mir jmd. ein Onlineshop für Basketballschuhe schicken könnte wo es meine Größe gibt weil ich hab schon in viele Shops geschaut aber es gab's nie in meiner Größe🙄❤ LG

...zur Frage

NFL Jerseys Größen - wie fallen die Jerseys aus?

Hallo,

ich habe vor mir ein NFL Jersey auf der NFL Europe Seite zu bestellen. Leider bin ich mir bei der Auswahl der Größe noch nicht so ganz sicher.

Bei normalen T-Shirts trage ich auf einer Größe von 1,80 m die Größe XL.

Nun ist meine Frage reicht mir ein L oder trotzdem ein XL bestellen - ich weiß nicht wie viel Größer die Jerseys ausfallen da ich in Deutschland leider keins finde, dass ich probieren kann.

Ich wiege 96 kg und will das Jersey in der Freizeit tragen.

Hoffentlich kennt sich jemand aus!

http://europe.nflshop.com/stores/nfl/de/product/houston-texans-home-game-jersey---jj-watt/154130

...zur Frage

Produkt nun in kleinerer Größe?

Hallo Community,

ich habe mir vorhin etwas bei „Bershka“ bestellt und eine Sache davon war in der Größe M fast ausverkauft. Ich habe es schnell in den Warenkorb gelegt und nach dem Bestellen war die Sache ausverkauft. Ich wollte nun fragen, ob ich es jetzt in M oder in der anderen Größe, S, bekomme.

GLG

...zur Frage

Nfl trikot größe

hi. Ich habe diese frage schonmal gestellt,jedoch waren die antworten nciht so gut. Deshalb nochmal: ich habe vor mir ein NFL trikot der Seahawks zu kaufen. Ich bin weiblich und ca 1.65 groß. Normalerweise trag ich die größe M. meine frage: welche größe sollte ich nehmen. sie fallen ja größer aus. Danke schonmal

...zur Frage

Style Travis Scott?

Jo Leute,

weiß jemand von euch wie man den Style von Travis Scott und co nennt? Also auch Odell Beckham Jr und den ganze da. Was ist des für n Style?

...zur Frage

David Beckham trikot kaufen. Aber wo?

Hey Leute, ich suche ein psg Trikot mit beckham aufschrift. Ich finde aber keine. Ich hab schon überall nachgeschaut. Könnt ihr mir helfen? Aber bitte nur seiten wo es dieses trikot auch sicher gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?