Oddset-Wette Spiel verschoben - was nun?

0 Antworten

Woher weiß man bei League of Legends auf welcher Lane man gespielt hat?

Hallo,

ich habe eben gelesen, dass bei Sachen wie Rangvergabe usw. man immer mit anderen Champions auf der gleichen Position verglichen wir. Spiele ich zum Beispiel Urgot auf der Top-Lane werden ich im System auch nur mit anderen Urgots auf der Top-lane verglichen. Aber woher genau weißt Riot Games in einem freien Spiel, auf dem man keine Positionen wählen kann, auf welcher Lane ich genau war? Wird das irgendwie mit der Aufenthaltszeit auf einer Lane berechnet oder so?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Tipico, wie wird die Quote berechnet?

Hallöchen,

Ich Spiel schon seit einiger Zeit bei Tipico Sportwetten und ich sehe in letzter Zeit einige Quoten die mir garnicht klar sind, normalerweise Spiele ich die Spieltage der 1. Bundesliga aber ab und zu guck ich gerne auch mal in die 3. Liga z.b bei Serbien oder so und da fallen mir Quoten auf die mir garnicht klar sind. Ein Team welches in der Tabelle auf Platz 1 ist Spielt gegen Platz 15, schön und gut denke ich mir, mit ner 1x kann ich auch was reißen allerdings vergeht mir die lust wenn ich diese Quoten sehe.

Das Team auf Platz 1 hat ne recht vernünftige Tor - gegentor Bilanz

Bei dem Team auf Platz 15 ist diese ne Katastrophe

Nun isses so dass Tipico die Quote gleich gestellt hat oder der Außenseiter sogar noch drunter liegt z.b Team 1 Quote : 2,60 - Unentschieden 2,9 - Team 2: 2,55

Allein die Tor Bilanz für das Team auf Platz 15 ist ne mega Flaute wie kommt Tipico drauf dass sie Gewinnen könnten? Wie wurde diese Quote für dieses Spiel berechnet?

Keine Sorge ich bin übrigens nicht Spielsüchtig, 10 EUR maximal alle 3 Monate

Danke euch schonmal

...zur Frage

Tipico Sportwetten! Wie läuft das ab?

Hallo leut's,

Ich habe Tipico Sportwetten gespielt , es ist noch ein spiel was offen ist, mein Gewinn beträgt 324.67€ wenn das letzte spiel noch richtig ist. Tipico bietet mir 202€. Meine Frage jetzt ist, wie rechnet Tipico das??? Wie kommen die darauf? Ist es von der letzten Quote abhängig?

Würde das schon gerne wissen Danke im Voraus

...zur Frage

Sportwetten, wo ist der Haken?

Ich bin kein Wetter oder Glücksspieler, habe mir aber mal, nachdem mir eine Webung von BWin angezeigt wurde, mal die Seite angeschaut. Klar ist, dass Glücksspiel und Wetten süchtig machen kann und man Haus und Hof verspielen kann. Aber mal davon abgesehen? Ich meine klar sind die Gewinne bei sicheren Tipps sehr gering, aber selbst bei einer Kombiwette muss ich ja z.B. nur 5 Euro einwerfen. Dann setze ich z.B. 1x Sieg auf Bayern, 1x Sieg auf Dortmund, 1x Sieg auf Leverkusen und 1x Sieg auf Braunschweig. In diesem Beispiel hätte:

Bayern eine Quote von 1,2 Dortmund 1,4 Leverkusen 1,4 Da würde jetzt erstmal nichts bei rumkommen, wenn die Favortien gewinnen. Aber Braunschweig hat eine Quote von 7,0 (als Beispiel)

Nur als Einzelspielwette (jedes Spiel wird für sich gewertet) wäre das da 11 fache meines Gewinns, wenn alles Stimmt. Wenn man aber Kombiwette macht, dann ist der Gewinn noch mal höher, weil zumindest BWin, wie ich das sehe, noch mehr Geld raus haut, wenn man Kombiwetten macht und alle Ergebnisse gleichzeitig stimmen müssen. (Ich hatte mal zum spaß 4 Spiele angeklickt, die ähnliche Quoten haben wie in meinem Beispiel. Das war fast das 19 fache des Einsatzes als Gewinn). Meine Überlegung wäre jetzt, wenn man 10 Wochen spielt und jede Woche 3x auf Haushohe Favoriten setzt und 1x auf einen Außenseiter, dann hätte man schon fast das doppelte wieder raus, was man eingesetzt hat, wenn man in diesen 10 Wochen nur einmal gewinnen würde und immer auf Kombiwette setzt (also in 10 Spielt, davon 9 Wochen lang verliert und 1 Woche seine Wette gewinnt).

In meinen Augen ist es auch nicht so unrealistisch, wenn man auf haushohe Favoriten setzt, dass diese auch gewinnen (also ich mein sehr sichere Tipps wie auf Bayern zu setzen, Barcelona und ähnliche Vereine), diese gewinnen zu 90% ja immer ihre Spiele (also rein Statistisch gesehen und auch aus Erfahrung). Das dann daneben in den 10 Wochen auch mal einmal eine kleine Mannschaft zur gleichen Zeit gewinnt ist doch gar nicht so abwegig.

Wo ist denn da jetzt der Haken? Setzt BWin da so sehr auf die Leute die süchtig sind und sich nicht mehr zügeln können und ständig ihre verlorenen Einsätze wieder mit noch höheren Beträgen zurück holen wollen und abermals verlieren?

...zur Frage

Immer mehr Schulden durch Lotto?

Es rufen mehrmals wöchentlich Lottounternehmen bei uns an und behaupten ich/unsere Familie hätte Lotto gespielt, was wir natürlich nicht getan haben. Rechnungen und Mahnungen, dass wir zahlen sollen werden uns ebenfalls geschickt. Bereits sind es ca 4-5 Unternehmen die Geld wollen. Ich schätzt insgesamt vielleicht 350€ und es scheint immer und immer mehr zu werden. Wir haben derzeit schon Geldprobleme und wir wissen nicht mehr wie wir das alles bezahlen sollen. Ich habe 1x irgendein Gewinnspiel im Internet mitgemacht und meine Telefonnummer/E-Mail angegeben, aber keinesfalls die Kontodaten oder ähnliches, könnte es damit zusammenhängen? Und was soll ich tun wenn es immer mehr Unternehmen werden, die anrufen?

...zur Frage

Logik Spiel "türkisch Roulette"?

Ein Kumpel aus der schule hat mit uns ein Spiel in der Schule gespielt. Er kennt es unter dem Name "türkisch roulette". Er nimmt 5 stifte und lässt sie umfallen und das entspricht dann einer Zahl zwischen 1 und 5. Ich komme aber nicht hinter das System welche Zahl es nun ist.. Kennt einer dieses Spiel und kann mir das System erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?