Odaban schädlich?

3 Antworten

Auch wenn die Behauptung, dass Odaban Krebs erzeugen soll, totaler Quatsch ist (wurde von weltweiten Krebsforschern widerlegt) muss man fairerhalber doch sagen, dass ein pures Antitranspirant wie Odaban bei Menschen mit sensibler Haut zu Reizungen (Rötung, Juckreiz, Brennen) führen kann. Dies ist ein typischer Effekt, der bei der Anwendung von reinem Aluminiumhydrochlorid leider auftritt. :(((

wenn es dier wirklich so geht, dann kannst du dich Untersuchen lassen bei einem Heilpraktiker der "Oberon" hat, mit im kann man fest stellen hast du Krebs oder nicht, es kostet ca.50-60€ und du hast die lösung. Wenn du so einen nicht kennst, kann ich dir einen Empfehlen.

Es ist wirklich schade, dass dieser Hoax immer wieder aufgewärmt wird. Das Antitranspirante krebs-förderlich sein sollten ist in zig seriösen Studien widerlegt worden. Auch Ökotest, Das Bundesamt für Risikobewertung (BfR) sehen dies genau so. Das Thema wird hier ausführlich besprochen http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_fireboard/Itemid,10000/func,view/id,213363/catid,9/

Ist es schlimm Schweiß Flecken unter den Armen zu haben?

Hallo! Ich bin 14 und schwitze sehr dolle! Letztens Habe ich Handball gespielt mit meiner Mannschaft und habe mich sehr dolle angestrengt leider habe ich vergessen deo zu benutzen! Ich habe erst am Ende des Unterrichts bemerkt das alles unter meinen Armen nass war und alle müssen es bemerkt haben ich schäme mich voll und denke andauernd darüber nach helft mir doch bitte!!!!😨 Muss ich mich dafür schämen???

...zur Frage

Wie schädlich ist Muskatnuss und kann man davon Krebs kriegen!?

?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

Mein Schweiss vernichtet Farbe der Kleidung?

Es passiert am meisten bei T Shirts. Die Farbe einfach verblasst an der Stellen vo ich geschwitzt habe(weisse flecken an Rücken und Brust). Es kommt nicht vor nur wenn T Shirt Farbe grau oder weiss hat. Letztens sind mir auch die dünne schwarze Hose in der Oberschenkelbereich Farbe verloren. Das ist schon seit ein paar Jahre so. Ich verwende kein Deo, Creme oder änliches.

...zur Frage

Nachtschweiß hinterläßt gebe Flecken auf der Bettwäsche,ist gelber Schweiß ein Symptom für Krankheit

Meine Bettwäsche ist nach 2 Tagen leicht gelb verfärbt vom Nachtschweiß. Diesen hab ich nun schon seit 40 Jahren,ist zwar nicht schädlich aber doch unangenehm. Kann man die Farbe des Körperschweißes beeinflußen durch Trinken bestimmter Flüßigkeiten?

...zur Frage

Ist das erste mal rauchen schon schädlich kann man davon Krebs bekommen ?

Oben steht sie :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?