Odaban gegen Schwitzen zeigt keine Wirkung mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passiert! NIcht jedes Antitranspirant wirkt bei jedem gleich, und manchmal verfliegt die Wirkung - manchmal schnell, manchmal erst nach langer Zeit! Teste einfach ein anderes Antitranspirant. Versuch mal Triple-Dry von LInden Voss. Das kostet nicht viel und ich bin damit schon sehr lange trocken unter den Armen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainybox 28.03.2014, 19:19

Triple Dry hab ich auch schon ausprobiert, aber es war dann wieder der Fall dass die Wirkung nach einigen Tagen wieder verflogen ist. : c Aber Danke.

0

Bildet sich den auch ein "Film" über der Haut damit wirklich alle Poren verschlossen werden? Und wan benutzt du es? (Abends?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainybox 27.03.2014, 16:18

Also ich hab es wie in der Packungsbeilage beschrieben ins Achselzentrum gesprüht und es dann mit den Fingern verteilt, damit es auch wirklich wirkt. Nach meist zwei Minuten war es eingetrocknet. Und ja, Abends immer vor dem Schlafengehen.

0
Vitamine123 27.03.2014, 21:43
@Rainybox

Gehst du davor auch Baden und wischt mit einem Lappen die Poren wieder Frei?

0
KristiNeu 28.03.2014, 12:25

Dafür muss sich kein Film bilden. Es "klebt" ja die Poren nicht zu. Durch das Aluminiumsalz ziehen sich die Poren nur zusammen. Das hält dann auch einige Tage, bevor sich die Poren wieder öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?