oda singen kann ich gut aber wie kann da berühmt werden ohne grossartig an einem carsting teil zu ne

2 Antworten

Erst einmal solltest Du Abitur machen - Bildung ist Voraussetzung. Ab etwa 16 nimmst Du Gesangsunterricht, und nach dem Abi bewirbst Du Dich an Musikhochschulen. Wenn Du das nötige Talent besitzt, wirst Du an einer MHS aufgenommen und darfst viele Jahre dort studieren. Aber dann bist Du immer noch nicht berühmt. Das wirst Du einzig und allein durch allerbeste Leistung. :-)

ich kenne eine die is seit se 10 is berühmt

0

Hi Dina, ich denke berühmt werden ohne Casting ist heute schwierig, weil es einfach so viele gibt, die gut singen können und die Plattenfirmen werden überhäuft mit Demobändern. Ich denke es bringt etwas im Netz präsent zu sein. Youtube/Myspace...Zumindest versuche ich das. Ich habe vor kurzen eine wirklich schöne Seite gefunden. www.talentdeluxe.de - dort kann man sich mit seinem Talent, (egal ob Gesang, Model,Schauspiel...) über eine Sedcard und der Möglichkeit Bilder und Videos hochzuladen, darstellen. Mir gefällts da. hab auch schon andere kennengelernt. Bei der nächsten Staffel werde ich zu DSDS und Popstars gehen. Viel Erfolg - vielleicht hört man bald von Dir!

Was möchtest Du wissen?