Oculus Rift, Wii U oder eine neue Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Neue Grafikkarte! 40%
Wii U ! 40%
Oculus Rift ! 20%

5 Antworten

Neue Grafikkarte!

Die Oculus lohnt sich meiner Meinung nach erst wenn sie "komplett ausgereift" ist.

Die Wii u .. naja bin kein Nintendo Fan, aber wenn du auf Mario und Co. stehst, bitte.

Wenn du gerne Computer spielst , würde ich auf jeden Fall die neue Grafikkarte nehmen

Wii U !

Kommt darauf an, welche Spiele du gern auf deinem PC Spielen willst. Die Grafikkarte passt für ziemich viele Spiele, wenn du aber Next-Gen-Zeug zocken willst, reicht sie nicht mehr.

Ich würde aber die WiiU Empfehlen, da sie unglaublich gute Spiele hat, viele davon werden jetzt dann auf der E3 noch genauer gezeigt (+Release). Außerdem hast du die Möglichkeit Wii, NES, SNES, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance und zum Teil auch N64 Spiele darauf zu spielen. Und das ist für 200€ nicht viel. Wenn du Spieleempfehlungen brauchst, antworte einfach mal mit den Genres, die du magst!

Neue Grafikkarte!

Mit Grafikkarten kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber ich würde dir zu 100% noch nicht die Occolus Rift raten, weil sie noch nicht so ganz ausgereift ist. Ich würde mir eher die Grafikkarte kaufen, weil du am PC im Allgemeinen bessere Spiele spielen kannst. Aber wenn du ein Fan von Mario Kart oder the legend of Zelda bist, dann rate ich dir zur Wii U. Aber dennoch eher zu einer neuen Graka.

Was willst du denn gerne haben?

Oculus Rift: Anfangs Cool, aber nach 2-3 Wochen liegt sie nur rum.

Wii U: Wenn man Mario und Co. mag: JA

Grafikarte: welche Spiele spielst du/willst du spielen? Wenn zur Zeit alles Super läuft brauchst du keine neue. Tipp: Warte mit einer GraKa bis Herbst! Da kommt neuer GrafikkartenRam raus (GDDR6 oÄ)

gtx780sli 08.06.2014, 20:19

irgendwie nicht. da kommt nur ddr4 arbeitsspeicher raus aber kein gddr6.

0
Wii U !

auch wenn es viele nicht verstehen werden aber ich würde die wii u nehmen es gibt jetz nämlich schon ein paar echt coole titel mit denen man viel zeit verbringen kann und im winter kommt auch super smash bros u raus ;)

Was möchtest Du wissen?