Oculus Rift für PS4?

1 Antwort

Nein, geht nicht. Auf der PS4 kannst du nur mit der PSVR spielen.

Dankeschön

du hast mir sehr geholfen

0

VR Brille für PS4?

Hi,

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer VR Brille für die PS4.

Testen konnte ich bereits schon die Sony VR Brille, welche mich allerdings nur bedingt von der Grafik überzeugen konnte. (Oder es lag nicht an der Brille sondern am Spiel o.ä. Fand es teilweise nur sehr verpixelt bzw. Kam mir so vor)

Nun wollte ich mal die Community Fragen, welche Erfahrungen ihr mit der VR Brille von
Sony gemacht habt und ob es bessere alternativen zur Sony Brille gibt ?

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die vorgeschlagenen Billen uneingeschränkt von der PS4 und den jeweiligen Spielen unterstützt werden.(Falls es da unterschiede von der Unterstützung gibt)

Eine weitere Nebenfrage :
Lohnt sich der Kauf im Moment oder sollte man besser noch warten?
Falls ja warum?

Vielen Dank:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Oculus Rift - Eine eigene "Spielekonsole"?

Hallo liebe Community,

einige von euch haben doch sicher schon von der Oculus Rift, einer VR-Brille gehört. Ende 2014 soll ein Full-HD-Exemplar dafür herauskommen, nur habe ich dazu eine Frage: Ist diese VR-Brille ein eigenes Videospielsystem? Hat sie also eigene Spiele? Oder kann man sie als Erweiterung für diverse Konsolen nutzen? Ich hab nämlich im Zusanmmenhang mit der Oculus Rift auch schon "WiiU" gelesen.

Ich weiß, meine Frage kommt ein bisschen früh, denn wie gesagt kommt die Full-HD-Version erst Ende 2014 auf den Markt, aber andererseits wurde sie ja auch schon auf der diesjährigen E3 zum ersten Mal vorgestellt.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

HTC Vive oder Oculus Rift oder eine bessere VR?

...zur Frage

welche von den 3 würdet ihr euch holen?

Ps4, Oculus Rift, Nintendo switch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?