Oculus Rift + FSX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google... Schau mal in die Videobeschriebung, da steht eine Software drin:

https://youtube.com/watch?v=zSPoIOTdGH0

Auch hier ist was mit Oculus Rift:

https://flyinside-fsx.com/

LG

Für FSX + Oculus Rift gibts nur eins: FlyinsideFSX! Es ist Payware, aber jeden Euro/Dollar wert.

1
@roboboy

Ja, aber es klang nicht danach, als ob du es schon selbst ausprobiert hättest. Deshalb wollte ich nochmal eine klare Empfehlung für FlyinsideFSX aussprechen, weil ich die Software schon seit der Beta-Phase aus eigener Erfahrung kenne.

1
@Eddie93

Passt. Zustimmung ist immer gut, denn das zeigt dem FS, dass die Antwort stimmt (und mir auch)^^

0

Falls dus billig haben möchtest kannst du eine vr brille (zb google cardboard) kaufen dein smartphone reinlegen mit dem pc via usb oder wifi verbinden und dann sparst du dir auch viel geld. Gib einfach mal auf in google "google cardboard on pc" ein dann Kommen schon 10 duzend tutorials. Es geht bei allen spielen.

Lg und happy landings 

xxxkkklllhhh