Oculus rift - lohnt es sich noch?

2 Antworten

Das ist genauso wie mit der Stereo 3D Technik im TV Bereich TV Sendungen in 3D oder  Blu-ray 3D.  Ist das Angebot an 3D Futter zu gering, lässt die Nachfrage der Interessenten / Käufer schnell nach oder wird nur noch von einer eingefleischten Fangemeinde genutzt die z.B. (wie ich auch) den heimischen PC über HDMI mit dem 3D-TV verbinden.

Auch die Konnektivität oder andersweitige multimediale Nutzung dieser VR Technik in den heimischen Wohzimmern oder PC's wird mitentscheidend dafür sein ob es ein Nischenprodukt, Hypeprodukt-(ja, toll will ich haben) oder ein Vielseitigkeitsprodukt werden wird für dass neue Inhalte oder Erweiterungen auf den Markt kommen. - also z.B. auch die Nutzung als (3D)-TV für Videoinhalte.

Das ist aber nur meine eigene Meinung sonst nichts.




ich weiß ja nicht wo du schaust aber geringes angebot sehe ich keines falls. es ist viel müll dabei ja, allerdings auch viele titel die langzeitmotivation bieten.

ob rift oder vive liegt im gerne.
rift eher sozial media und halt viel mit handgestik
vive eher für rpg und schooter.
man kann natürlich beides für alle gerne nutzen nur sind die controller auf ihre art perfekt für diese gerne.

Was möchtest Du wissen?