Oculus Quest oder Oculus Rift s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du hast die beiden vertauscht bei der pro und contra liste.

die rift s ist um einges besser als die quest in sachen bild.

hier kannst du dir mal ein bild davon machen. die sehtests geben das beste ergebnis wieder in sachen bild. einzig die index ist nochmal besser als die rift s

https://www.youtube.com/watch?v=HOmn7cVmpzU&t=244s

Ja aber das bei der quest ist nicht der vergleich mit dem kabel oder? Frage mich halt ob es logischer wäre die quest zu holen wenn sie sowieso nun am pc geht und dazu noch ein oled display hat anstatt ein lcd^^ denn die quest würde dann am pc ja noch besser aussehen denn in diesem video sehe ich nicht wirklich so nen großen unterschied zwischen der rift s und der quest

1
@VrNewbie

der unterschied ist imens. und die quest wird nicht besser nur weil sie am pc ist. der hardware bleibt ja die gleiche.

0

Die Rift S hat immernoch bessere Specs, als die Quest..

Die Rift S war designed von Anfang an mit einem PC verwendet zu werden..