Oculus kaufen?

3 Antworten

Von der Auflösung Herr ist es schon HD

Aber du guckst nicht auf einen kleinen 32 Zoll Bildschirm sondern siehst so wie in der Realen welt und da sind Full HD verdammt wenig

Aber zumindest bei Playstation Vr welches ich habe sieht du immerhin keinen Pixelbrei Die Spiele fallen halt von Ps4 größten teils auf ps3 niveau zurück aber damit kann man Leben (das betrifft übrigens bei PS VR nicht die FPS Sony schreibt hier mindestens 120 vor)

Ein viel größeres Problem als die Auflösung ist aber wenn du Pech hast dein eigenes Wohlbefinden,  ich hab zb bei vielen Spielen das Problem das mir schlicht weg Kotz Übel wird

0

Der Gittereffekt tritt natürlich auf, bist einfach zu nah am Display dran. Hin und wieder sind manche Sachen mal etwas unscharf.
Aber insgesammt ein echt geiles Erlebnis in guter Qualität :-)

2160x1200 Pixel, damit über Full HD. Ob du das als verpixelt ansiehst testest du am besten in einem Markt.

ist trotzden nur Full HD VR Brillen  müssen jedes Bild 2 mal darstellen 

0

nein, es sind 2 Bilder, wenn es die gleichen sind ist es kein echtes 3D. Der Fakt, dass es 2160x1200 Pixel sind bleibt gleich.

0
@GelbeForelle

Diese Brillen haben einen Bildschirm der Mittig geteilt das Side bye Side bild durch 2 Linsen schickt, sprich deine Augen sehen zwar in Stereo aber angezeigt wird das gleiche bild 2 mal sprich die auflösung kannst du getrost halbieren 

0

nein. es sind 2 verschiedene Bilder. sonst wäre es nicht 3D

0

Oculus rift| was tun wenn man ein Brillenträger IST?!

Hey user! Meine frage ist: wenn ich ne oculus rift kaufe kann ich dann eine Brille obendrüber ziehen oder kann ich mir eine mit Sehstärke kaufen oder wie ist das so?! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Oculus Rift mit 3 Sensoren oder HTC Vive?

Will mir eine VR Brille holen aber ich weiß nicht welche... Bei der Rift würde ich mir 2 Sensoren in die gegenüberliegende Ecken meines Raumes hängen und den 3. muss ich mal schauen denke aber einfach auf den Tisch. Ich würde gerne Spiele wie Superhot VR usw.  spielen. 

Danke für jede Sinnvolle Antwort :)

...zur Frage

Oculus rift jedes Spiel?

Geht bei Oculus Rift jedes SPiel oder nur spezielle?

...zur Frage

Oculus Rift - Eine eigene "Spielekonsole"?

Hallo liebe Community,

einige von euch haben doch sicher schon von der Oculus Rift, einer VR-Brille gehört. Ende 2014 soll ein Full-HD-Exemplar dafür herauskommen, nur habe ich dazu eine Frage: Ist diese VR-Brille ein eigenes Videospielsystem? Hat sie also eigene Spiele? Oder kann man sie als Erweiterung für diverse Konsolen nutzen? Ich hab nämlich im Zusanmmenhang mit der Oculus Rift auch schon "WiiU" gelesen.

Ich weiß, meine Frage kommt ein bisschen früh, denn wie gesagt kommt die Full-HD-Version erst Ende 2014 auf den Markt, aber andererseits wurde sie ja auch schon auf der diesjährigen E3 zum ersten Mal vorgestellt.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

oculus rift für ps3?

kann man die 3D brille auch für ps3 verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?