Oculus Go mit freunden?

1 Antwort

Dann muß man sogenannte Multiplayer Spiele für Oculus Go spielen.

Gibt's davon viele/ gute spiele?

0
@Niklss

Google, ich kann doch nicht beurteilen was für dich gut ist.

1

Lohnt sich eine Oculus Rift Brille zum Zocken?

Hi Leute, will mir eine Oculus holen. Sind die SPiele schon gut?

...zur Frage

Kann man noch Animal crossing Let´s go to the city spielen?

16.10.2015 ich wollte jetzt noch mal Animal Crossing Lets go to the city spielen doch ich habe gehört das die Server down sind deswegen frage ich ob mir einer das ganz genau erklären kann wie es geht!

Ich habe schon mal von Wimmfie gehört habs aber auch nur gehört sind das neue Server oder wie kann ich da mit meinen Freunden zusammen spielen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Unterstützt Oculus Rift alle Spiele?

Hallo, ich habe dazu in Google nicht viel nützliches gefunden, deswegen versuch ichs hier mal. Die Oculus Rift wird ja in den Grafikoptionen wie ein Bildschirm dargestellt. D.h. man müsste doch jedes spiel mit ihr spielen können (ohne bewegungserkennung)? Habe auch mal ein paar spiele gesehen, die die Oculus rift unterstützt und habe dann mal nach meinen spielen gegooglet und herausgefunden dass man diese auch mit der oculus rift spielen kann aber sie standen garnicht in der liste von unterstützen spielen. Also: Kann man jedes spiel mit ihr spielen oder nur bestimmte und welche wären das dann?

...zur Frage

Verdienstmedailien in Cs go erhalten?

Ich spiele bereits sehr lange Cs go (ca.200 Spielstunden). Während den Games sehe ich öfters spieler mit Verdienstmedaillen z.b von Operationen oder eben von Jahrgängen. Wie kann ich diese Medaillen erhalten? Es ist mir etwas Peinlich bei meinen Freunden zu fragen da wir schon lange zusammen spielen und echt viel Erfahrung haben.

...zur Frage

Htc Vive spiele mit der Oculus Rift?

Ich habe seit 4 - 5 Wochen eine Oculus Rift und alles läuft auch super aber ich wollte ein Attack On Titan VR Spiel spielen aber dies unterstützt leider nur die HTC Vive... Gibt es irgendein Programm womit ich das Spiel auf der Oculus Rift spielen kann?

...zur Frage

Zusammen Zocken ohne Download?

Also ich möchte mit meinem Freund Spiele Spielen mit Teamspeak wie z.B Agar.io oder Tanki online aber ohne Download. Fällt euch da was ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?