Ocukus Gratis Games touch Bündel?

 - (Computer, Technik, Spiele)  - (Computer, Technik, Spiele)

2 Antworten

Okay, ich habe noch etwas gefunden:

Wenn du neue Touch Controller für deine Oculus Rift gekauft und eingerichtet hast, erhältst du Robo Recall, Oculus Medium, Quill und Dead and Buried kostenlos in deiner Oculus-Bibliothek. Wenn du deine kostenlosen Spiele nicht findest, starte die Oculus-App neu. Wenn die Spiele nach dem Neustart der App immer noch nicht in deiner Bibliothek angezeigt werden, stelle Folgendes sicher:
Dein Rift ist auf dem neuesten Stand.
Deine Touch Controller wurden nicht mit einem anderen Konto eingerichtet. Die kostenlosen Spiele sind nur in dem ersten Konto verfügbar, für das die Touch Controller eingerichtet wurden.
Wenn du deine Touch Controller von einem nicht autorisierten Händler (wie eBay) gekauft hast, erhältst du keine kostenlosen Spiele, wenn die Touch Controller bereits für ein anderes Konto eingerichtet wurden, bevor du sie gekauft hast.

(Quelle: https://support.oculus.com/370593519948582/)

Woher ich das weiß:Recherche

"Kaufe und aktiviere Touch" - Bei den Touch Controllern im oberen Screenshot steht "Stand-By". Hast du diese schonmal benutzt?

ja habe ich schon oft (als ich den 2. screen gamacht habe waren sie an)

0

Was möchtest Du wissen?