Octoling spielen in Splatoon (Wii U)?

1 Antwort

Lass das lieber sein. Es ist bestätigt, dass Spieler, gegen die du als gehackter Oktoling spielst, durch einen Glitch einen Online-Ban bekommen können. Bevor das wegen dir jemand anderem passiert, solltest du das hacken lieber sein lassen...

Und grundsätzlich gilt: Für einen Gamer ist Hacken bei einem Online-Spiel ein absolutes No-go.

4

Danke für die Warnung, ich hatte nicht geglaubt das das so große Auswirkungen haben kann. Danke für die Antwort :)

0

Wii u Splatoon online problem?

Hallo ich habe gestern eine Wii u bekommen und habe danach ein paar stunden gespielt. Habe auch versucht splatoon online zu spielen aber es hat nicht geklappt die ganze Zeit wird mir ein Fehlercode gegeben.(116-5016)

...zur Frage

Was ist der Style-Bonus ins Splatoon 2?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Splatoon?

Hallo liebe Community,

Ich habe Blutgeleckt an dem Spiel Splatoon 😍 Aber ich habe keine Wii U und nur einen PC. Ich möchte mir keine Wii U anschaffen nur wegen diesem Spiel aber das ist nicht die Frage...

Ich habe Konsolle und Tastatur falls es ein Unterschied macht bei euren antworten !

Sondern...

Gibt es ähnliche spiele Wie Splatoon ? Kennt ihr gut spiel die fast genau so auf gebaut sind wie Splatoon? Oder habt ihr andere Spiel dir ihr mir vorschlagen könnten...? Die etwas ähnlich sind!!!

Danke, für eure hilfe schon mal im Voraus :)

LG sunnypeggy98

...zur Frage

Ist es bei der wii u normal dass sich splatoon öfters aufhängt?

Hallo,meine wii u hängt sich öfters bei dem spiel splatoon auf.Ich habe gelesen dass es bei manchen spielen normal ist dass sie sich ab und zu mal aufhängen.Aber ich habe die ganze zeit gesucht und habe niemand gefunden bei dem splatoon auch hängt.Habt ihr eine ahnung ob es in splatoon auch so ist,oder wisst ihr evtl. wie man dieses problem beseitigen kann. P.S.:Manchmal wenn ich die konsole einschalte bleibt sie auch hängen oder zeigt den fehlercode 160-2203(ein fehler mit dem speicher der wii u)falls euch diese information weiterhilft bei meiner frage.Danke schonmal im Vorraus. :-D

...zur Frage

Kann man Splatoon auch mit einer Wii FB zu zweit an einer Konsole spielen?

Also einer mit Gamepad und einer mit Wii Fernbedienung

...zur Frage

Hallo kann man Splatoon auf der wii spielen mit Gamepad ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?