Octenisept wie viel mal soll ich es am tag benutzen für mein bauchnabelpiercing?

3 Antworten

ist egal wie oft du das benutzt schaden tuts auf jeden fall nicht du kannst es auch 3mal am Tag machen. Benutz es einfach so lange bis es wieder gut wird. Hab auch mal benutzt zwar nicht für ein Piercing oder so aber es hat immer wieder geholfen :))

Antiseptikum ... sowas sollte man nicht viel länger als 3 Tage benutzen.

Am besten fragst du das deinen Piercer!! Er sollte dich eig. aufgeklärt haben.

2-3mal täglich, 2-3 Monate lang.

Essence Nail Booster wie oft benutzen?

Hi, ich hab mir den Essence Nail Booster gekauft, hab aber keinen Plan wie oft ich den benutzen soll und im Internet steht auch nichts dazu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Mein Bauchnabelpiercing blutet stark was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich habe mir Ende Juni ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Anfangs hatte ich garkeine Probleme damit, aber seit ein paar Wochen hat es angefangen zu bluten und sich zu entzünden. Momentan behandel ich es mit dem Spray Octenisept und mein Piercing ist eine Banane und kein Ring. Habt ihr auch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Was denkt ihr was dagegen helfen kann? Ich habe Angst zum Piercer zu gehen da er vielleicht meint das der Piercing raus muss deshalb frag ich hier nach. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Frisch gestochenes Bauchnabelpiercing entzündet?

Hallo. Habe mir vor 4 Tagen in einem wirklich seriösen Piercingstudio, welches ich schon öfter besucht habe und keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, mein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich reinige es morgens und abends mit Octenisept und trage weitgehend weite Kleidung. Jetzt frisch nach dem desinfizieren ist mir diese Rötung an der oberen Kugel aufgefallen (unten das weiße ist Octenisept). Gehört diese Rötung zum Heilungsprozess oder ist es entzündet? Danke für die Antworten =)

...zur Frage

bauchnabelpiercing nach drei monaten immer noch nicht verheilt, was machen?

vor drei monaten hab ich mir ein bauchnabelpiercing machen lassen, das ist immer noch nicht abgeheilt.. ?! ich mach jeden tag kamillosan drauf , wieso heilt das nciht ab? wisst ihr vll woran das liegen könnte? es gibt doch noch octenisept, das ist doch nur desinfektion oder nicht :D vll könnt ihr mir noch irgendwas empfehlen? danke schon mal :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing pflege wie lange?

Ich hab vor 3 wochen ein BNP stechen lassen ich tu jeden tag 3 mal mit Spray desinfizieren muss ich nach 3 wochen weiter 3 mal spray spruhen? Oder bin ich schon fertig mit der pflege

...zur Frage

Musste einen Asmaspray benutzen für husten doch er is net ganz weg?

Also hatte 4 wochen hustenreiz und dann bekam ich dieses spray das ich 1 woche benutzen soll aber es ist nicht komplett weg , soll ich das spray einfach weiterhin benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?