Ochsenziemer für Menschen genießbar?

5 Antworten

Eine Suppe kannst du vielleicht damit kochen, schädlich wäre das nicht. Aber deine Beißkraft wird bei weitem nicht ausreichen um das Teil zu verzehren.

Die alten Griechen haben sich vor ihren Olympiawettkämpfen mit Rinderhoden gedopt. Soll aber nichts gebracht haben. Es kommt wohl nicht genug Testosteron vom Magen ins Blut. Wenn der Sinn deiner Mahlzeit auch in diese Richtung geht, dann spar dir das Gekaue auf dem zähen Stück. Außerdem ist es ja auch noch ein OCHSEN- Ziemer!

Guten Appetit.

Wenn Du gerne Penis vom Ochsen ißt - warum nicht ? Es gibt Menschen die essen Froschschenkel oder Gänsestopfleber. Warum nicht auch so was ? :-) Allerdings bezweifel ich daß Du aus so einem getrockneten Teil ein schmackhaftes Süppchen bekommst....

Bei einer Katze die Haare färben?

Also, ich hab mir mal überlegt, ob ich meiner Katze die Haare färben soll. Ich möchts klarerweiße nicht mit dauerhafter Farbe färben und keiner die schädlich ist, weil die Katze leckt sich ja und das wär dann nicht besonders vorteilhaft.

Weiß also wer Farben, die man verwenden kann? Hunde färben ja auch viele Leute also müsste das bei einer Katze doch auch gehen oder?

Und wie stell ich das am besten an?

...zur Frage

Gesunde Hundezähne

Hallo liebe Hundefreunde,

mich würde mal interessieren, was ihr euren Hunden zum Kauen gibt (als Prophylaxe für die Zähne). Was hält ihr von Hunde Kauartikeln wie Rinderkehlköpfe? Mein Hund knabert auch gerne an Holz. Ist das auf Dauer schädlich?

Gruß Sina

...zur Frage

Was würde passieren wenn man mit 13 kifft?

Ich möchte es mal probieren, wär das sehr schädlich ?

...zur Frage

Schäferhund 7 Monate Futtermenge?

Hallo,

aktuell Füttere ich Real Nature Wilderness ADULT(trocken futter, ohne getreide) von Fressnapf... sie ist aktuell noch bisschen dünn sie ist von nem welpenschlepper... von dem futter füttere ich aktuell zwischen 335-345g 1x am tag (zwischen 6 und 10 uhr früh) zusätzlich gibt es noch lekereien wie ochsenziemer und pansen und rindermark knochen... ich denke jedoch das sie aktuell halt schmal ist und sich auch nicht groß ändern wird da wachtumsphase daher will ich es auch nicht übertreiben mit der mege da zuviel futter den hund zu schnell wachsen lässt und dadurch gesundheitliche probleme entstehen können (HD etc.)

...zur Frage

Backmischung selber machen - geht das?

Kann man eig. selber eine Backmischung herstellen. Angenommen ich mische jetzt Mehl, Backpulver, Kakaopulver, Zucker und Vanillezucker zusammen und sage meiner Oma sie muss nur noch 4 Eier und 200 ml Milch dazu mischen. Ginge das und wie lange wär es haltbar?

...zur Frage

Unbewusstes kauen auf Lippen und Kieferzusammenpressen abgewöhnen?

Seit paar Tagen dürfte ich nachts auf meine Unterlippe beißen --> folge daraus morgen ist sie gerötet und auch manchmal bisschen verletzt...

außerdem dürfte ich laut KFO ein Lippenhabbit haben (Lippenbeißen oder Schlecken, oder vermehrtes weiß nicht wie man das nennt ;) so als ob man Labello oder Lippenstift "verschmiert");

& was mir auch manchmal auffällt, wenn ich manchmal einfach so dasitze presse ich unbewusst meine Kiefer aufeinander, bis ich merke dass ich es mache .....

Jz wär meine Frage wie ich mir das abgewöhnen kann und ob jemand Ratschläge dafür hat ?!

LG Alicia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?