Och habe im ps store gesehen eine Test voll Version für die Leute die ps+ haben wie lange kann ich die spielen?

2 Antworten

Testversionen sind meistens auf 1 Stunden Spielzeit oder bestimmte Level begrenzt. 

Solange dein PS Abos läuft kannst du diese Testversion spielen. Oder sobald du dein PS Plus erneuerst wenn es mal ablaufen sollte, hast du auch wieder zugrif auf diese Spiele.

Solange wie du bei PS+ angemeldet bist.

Bist du nicht mehr bei PS+ also dein ABO ist abgelaufen dann nicht mehr.

Steht aber meistens auch dabei

Also ich hab noch fast ein Jahr ps plus also kann ich das in der Zeit spielen ?

0

Playstation Plus Gratis Spiele?

Und zwar hab ich grad bei meiner ps3 im Playstastion Store gesehen das ich mit Ps Plus das spiel Payday 2 gratis bekomme. Meine frage ist daher, wie lange kann ich das gratis spielen oder hab ich das mit ps plus für immer ? Oder wie ist das geregelt ?

Thx im vorraus

...zur Frage

Kann ich Ark auf der Ps4 offline ohne Ps Plus Beitrag spielen?

Ich habe nichts im Internet gefunden ich wollte es mir holen aber wollte vorher noch wissen ob ich es alleine spielen kann ohne eine Mitgliedschaft zu haben und ob das spielen mit Freunden auch kostenlos ist?

...zur Frage

PSN Card und PS+ Card.?

Hey. Es gibt ja diese PSN Karten, mit denen man sein Guthaben aufladen kann. Allerdingst gibt es auch noch speziell PS+ Karten zu kaufen, mit denen (denke ich mal) man sich eine PS+ Mitgliedschaft für einen gewissen Zeitraum kaufen kann. Allerdings frage ich mich, ob man nicht auch mit einer normalen PSN Karte sich im Store eine + Mitgliedschaft kaufen kann. Und kann man sich mit den PS+ Karten auch normal Spiele ausm Store kaufen kann. Kann mir das mal einer etwas genauer erklären? ^^

...zur Frage

Brauch man für Rocket League PS-plus?

Im Onlineshop steht zu der Standard-Version, dass es PS-plus benötigt um es zu spielen bei der GOTY-Version allerdings nicht, also kann ich dann mit der GOTY-Version online spielen ohne PS-plus zu besitzen?

...zur Frage

Wenn ich im japanischen PSN PS Plus abonniere, habe ich das dann auch auf meinem deutschen Account?

Hallo zusammen,

Ich lebe in Japan und habe auch hier meine Play Station 4 gekauft.
Da meine Kreditkarte im deutschen Store nicht akzeptiert wird, wollte ich fragen ob das abonnieren von PS Plus Benutzer übergreifend ist.
Also wenn ich zwei Benutzer auf einer Play Station habe, einen im japanischen Store und einen im deutschen und ich Play Station Plus im japanischen Store erwerbe, ist das dann auch auf meinem deutschen Account aktiv?

Danke schon mal im voraus für Antworten!!

...zur Frage

Final Fantasy 14 online dlc Frage?

Überleg FF14 von vorn auf einem neuen account zu spielen. PS4 Version. Im store gibt es ja die Testversion bis lv 35. Hab zu haus die DLC Disk von Heavensward die ich damals auf einem anderen account gespielt hab.

Wenn ich die CD installiere hab ich dann sofort Heavensward oder muss ich das komplett neu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?