Ocean cleaning als volunteer?

2 Antworten

Boyan slat, das ist so ein junger Aktivist. Nur glaube ich nicht, dass er Mitarbeiter sucht...

welche "organisationen" meinst du denn?

müll am strand sammeln kannst du jederzeit auch unorganisiert..

Ist die WWF Organisation ein Betrug?

Ist diese Organisation (WWF) ein Betrug oder ehrlich? Bitte stimmt ab!

Wenn ihr eine bessere Organisation wisst, wie heißt sie? Link wäre nicht schlecht! :) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich suche einen Namen für meine Umweltorganisation, fällt euch einer ein?

Hallo Leute,

Ich suche einen Namen für meine Umweltorganisation. Ob Englisch oder Deutsch ist mir egal. Es sollte nur passen.

Danke :D

...zur Frage

Organisationen? Beitreten

Hallo,ich will einer Organisation beitreten.Wie z.B. Anonymous. Aber eine Organisation die wirklich was Unternimmt! Eine die Handelt. Welche Organisationen gibt es die z.B. ->

  • für Menschenrechte

  • gegen Rassismus

  • für die Umwelt

  • für Tiere / gegen Tierversuche

  • gegen falsche Politik

  • usw...

kämpfen? Bitte spart euch dumme Kommentare.

Danke

...zur Frage

Greenpeace - vor unt Nachteile - strafbar?

Ich hab gehört das sich greenpeace oft strafbar macht. Mit was machen die sich denn da strafbar? Die tun doch nur gutes, oder nicht?

...zur Frage

Auslandsjahr/Volunteer kostenlos

Hallo und guten Morgen ihr lieben. Ich informiere mich zur Zeit sehr stark nach einer Möglichkeit für ein Jahr nach Südamerika zu kommen. Ich würde dort gerne gemeinnützige Arbeit leisten und natürlich auch mein Spanisch perfektionieren. Das Problem an der ganzen Sache ist nun die, alles was ich bisher gefunden habe bietet mir nur für max. 3 Monate an, mit Sprachschule (Und die brauche ich nun wirklich nicht, da ich im Abitur Spanisch als Prüfungsfach habe/hatte) und alle verlangen Geld (Neben den Flugkosten). Ich muss nämlich gestehen, dass ich nicht karitativ Arbeiten will, wenn ich auch noch Geld dafür zahlen muss, eigentlich selbstverständlich, oder? Schließlich Arbeite ich ja dort und sollte stattdessen lieber frei eine Unterkunft bekommen und Versorgung. Ich erwarte ja nichtmal Taschengeld oder sowas, dass kann ich mir auch von zu Hause aus schicken lassen, aber auch noch 1000 Euro und mehr bezahlen, dafür das ich da Arbeite und für Spanischunterricht, den ich nicht brauche, finde ich etwas viel des guten und kommt mir vor wie Abzocke oder? Wer kann mir da helfen und Organisationen nennen, die dich nach Südamerika schicken ohne Geld zu verlangen (max. noch mit Vermittlungsgebühr).

Vielen lieben Dank schonmal

...zur Frage

Katzen vom Tierschutz(Spanien)?

Hey :) Ich hab einige Fragen zu der adoption einer Katze vom Tierschutz/heim aus Spanien. Da die Katzen ja eingeflogen werden kommen ja durch denn Flug auch nicht niedrige Kosten, wer bezahlt diese? Was wäre wenn ich gerne eine Katze adoptieren würde, aber kein Wohnsitz der Organisationen in meiner nähe ist? :/ (Wohne in Düsseldorf) Wäre es möglich die Katze auch direkt in ein Tierheim in meiner nähe zu bringen? Wie viel kostet so eine Katze ca? Und zu guter letzt: Hat jemand vllt einen guten Link zu so einer Seite? Ich hatte hier letzens einen gelesen wo man sogar seine Suche eingrenzen konnte (für Anfänger, verträgt sich mit anderen Katzen,kastriert usw) bitte schreibt nicht hin ''google doch'' oder sowas denn was gescheites fand ich leider nicht :/ Vielen dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?