Ocarina of Time oder Skywardsword oder auf Zelda U warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zelda Wii U kommt frühestens Ende dieses Jahres heraus. Somit fällt das wohl vorerst mal weg ;)

Bei den anderen beiden kommt es darauf an, welches dich davon mehr interessiert. Beides sind gute Einsteigerspiele, um ein Gefühl für 3D-Zeldas zu bekommen.

Ocarina of Time ist dabei der Klassiker, der dafür, dass es das erste 3D-Zelda ist, überraschend gut geworden ist. Es bildet die Basis für die 3D-Zelda-Spiele. Das 3D-Remake für den 3DS ist da allerdings eher zu empfehlen, da die Welt nochmal "aufpoliert" wurde und nicht mehr so kantig aussieht.

Skyward Sword arbeitet mit Motion Controls, mit denen sich nicht jeder anfreunden kann. Ich fand sie ganz gut, bei einigen "funktionierten" sie aber nicht. Die Dungeons sind kleiner, dafür haben die Regionen mehr Rätsel. Das Spiel ist zwar ziemlich linear, aber es ist eine schöne Welt und hat als einziges Zelda-Spiel bisher echt orchestrierten Soundtrack.

Also: Pferd oder Loftwing? Ganondorf oder Ghirahim? Ocarina of Time oder Skyward Sword? Das musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall OoT nehmen, da es einfach nur episch ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SkywardSword war persönlich mein Lieblings Zelda :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OOT BESTES GAME MUSS MAN gespielt haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sum95
02.01.2016, 23:45

dem schließe ich mich voll und ganz an. Das beste Spiel auf Erden..... :0

1

Was möchtest Du wissen?