Ocarina of Time - Vogelscheuchenpolka

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst als Kind hin zu der Vogelscheuche am Hylia See, redest mit ihr. Zeigst ihr deine Ocarina und spielst irgendwas vor (kannst du dir selber ausdenken, z.b. AAA AAA) das schreibst du dir dann am besten auf. Dann hast du die Vogelscheuchenpolka ;)

Danke für den Stern ♥

0

gib vogelscheuchenpolka komplettlösung zelda doch mal bei google ein. du wirst überracht sein was da alles rauskommt

als kind zum see, da gammeln die links rum.

machst du das als kind nicht und reist durch die zeit, kannst du das erst nach bestehen des walstempels nachholen, da du dann erst zurückreisen kannst! macht man das als kind nicht, sind die in der zukunft nicht da