Ocarina Beginner ;)

Vorderseite (6 Löcher) - (Musik, Noten, Instrument) Rückseite (2 kleine Löcher, ein Großes) - (Musik, Noten, Instrument)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, gratis noten müsstest du irgendwo auf dieser seite: www.zfans.de finden. (Da habe ich meine her, weiß aber nichtmehr genau wo).

Und die Okarina ist eine 8-Loch Ocarina.

Danke!! Jetzt wo ich weiß, wie viel Loch meine hat, ist's schon leichter was zu finden. xD

0

Suche doch mal im Internet nach einer 8-Loch Grifftabelle, dabei kannst du schon einmal die Notentabelle für die 8-Loch Ocarina mit der Form der Ocarina of Time finden. Ich habe die Gleiche wie du und suche ebenfalls. Ich wünsche dir noch viel Glück und schicke dir einen Link, wenn ich etwas finde.

12 Loch Okarina Noten (Ocarina,Musik)?

Hi ☺ Ich suche Ein paar einsteigerfreundliche Noten für die 12 Loch Okarina. Weihnachtslieder wenn es welche gibt auch.Sie sollten nicht zu lang sein ^^. Danke für eure Antworten. Rosenbusch1222

...zur Frage

Wird bei einem Anschlag der Täter mit zu den Opfern gezählt?

In Presseberichten wird der Täter teils mit zu den Opfern gezählt "Ministerium bestätigt drei Opfer" und in anderen berichten heißt es " Zwei Opfer bei Autoanschlag, Fahrer tötet sich". Gibt es hierzu unterschiedliche Auffassungen?

...zur Frage

Fehler im Diktat

Mein Sohn hat im Diktat in der Schule in einigen Wörtern zwei Fehler. Der Lehrer hat dies auch das Doppelfehler gezählt. Meiner Meinung nach ist es doch so, dass man nur einen Fehler anrechnen darf, auch wenn drei oder mehr Fehler im Wort sind. Er hat z. B. das Wort "elektrisieren" so geschrieben "elektriesiren". Es wurden 2 Fehler angerechnet. Ist das korrekt?

...zur Frage

Wo finde ich in Zelda Majoras mask 3D das Lied:"Sonate des Erwachens"?

Ich finde es einfach nicht

...zur Frage

Einen Stecker an die Steckdose von innen anschließen?

Kann man einen Stecker, der auf der anderen Seite von der Steckdose anschließen, indem man ein Loch bohrt und dann die Kontakte an die Steckdose anschließt? ( Zwei Eingänge vorhanden -> Drei Kabel rein)

Das Problem ist nur, dass schon mehrere Stecker vorhanden sind. Das heißt die Plätze sind belegt. Muss man mit Wago Klemmen arbeiten oder würde es auch gehen, dass man die Kabel von dem Stecker zusammen in das Loch von der Steckdose führt. Sodass man zwei Kabel in einem Loch von der Steckdose drin hat.

...zur Frage

Zahn gezogen nun entzündet?

Hallo leute mir wurde vor 2 wochen ein zahn gezogen da der entzündet war seid dem nehme ich auch schon antibiotika aber das loch hat sich nun entzündet und habe 3 streifen reinbekommen.
Habe nun angst das dieses loch nicht mehr heilt da ich schon seid zwei wochen antibiotika nehme und die entzpndung nur schlimmer wird und habe seid drei tgen den geschmack von erbrochenem im mund was kann das sein ich bin starker raucher darf ich mit dem streifen im zahnloch rauchen ?
Und wie kann das zahnloch schneller heilen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?