Oc Vorstellen?

2 Antworten

Hallo,

ich möchte jetzt echt nicht unhöflich wirken und es soll keinesfalls gemein klingen, aber ich glaube nicht, dass solche Fragen unbedingt angebracht sind. Zumindest ist das meine Meinung. Ich habe selber sehr viele OC's und fühle mich bei dem Gedanken nicht wohl sie zum "vergleichen" anderen vorzustellen. Sie sollten dann doch lieber in ihren jeweiligen Geschichten erkundet und entdeckt werden. Wie gesagt es ist nicht böse gemeint und andere können das natürlich auch anders sehen. Ich wollte dir nur einen Grund liefern, warum ich persönlich zum Beispiel diese Frage leider nicht beantworten kann.

Außerdem solange du mit deinen OC's zufrieden bist, wird es nicht nötig sein zu "vergleichen". Immerhin sind es deine Charaktere und sie werden alle auf ihre Art und Weise perfekt sein ^^

Wie gesagt ich hoffe das kommt nicht unhöflich rüber, wenn ja dann entschuldige ich mich total dafür. Ist nicht böse gemeint

Am besten joinst du eine Amino OC Gruppe. Da sind viele Menschen, die gerne ihre OCs mit dir teilen. :)

Was möchtest Du wissen?