OC-Cosplay

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Macht dir keine Sorgen die Einzigen seid ihr auf jeden Fall nicht, ich mach das z.B. auch immer mal wieder gerne ^-^ Ihr kommt damit jetzt auch nicht blöd rüber, vll bekommt ihr zwar mal ne Frage woraus ihr seid, aber das zeigt ja auch nur Interesse an dem was ihr gemacht habt.Solang es eucht gefällt könnt ihr cosplaynt was und wen ihr wollt und eigene Charas sind da auch mal was schönes ^-^

Hoff ich konnt dir weiterhelfen

LG Lizzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinia
16.03.2012, 16:19

ah, danke ich dachte schon^^

0

Hey :3 Also, ich habe auch gerade so ein Problem xD Ich bin das 1.Mal auf nem Fest, und ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freude, meinten ich sollte als "Sayuri Uzumaki" meinen Oc gehen xD Ich denke auch nicht, dass es ein Problem sein wird x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?