Obwohl viel gegessen abgenommen?

4 Antworten

Du hast am Donnerstag was angefangen? Eine Woche sche*ße zu essen? Was soll das bringen?

Grundsätzlich geht es um den Kalorienhaushalt. Solange du im Defizit bist kannst du alles essen. Ob es gesund ist sei dahingestellt.

Ich vermute allerdings, wenn man ein hartes Fitnessprogramm fährt und zwischendurch mal cheatet fällt das einfach durch.

Naja, meinem Körper bringt es nichts.

Ich brauche sowas zwischendurch.. wenn man 6 Monate einen Ernährungsplan durchzieht.

Ich war nie im Defizit, jeden Tag mind. 2600 Kalorien.

0
@SilentAssasin96

Wenn du sowas brauchst dann ist ein Ernährungsplan viel zustreng. 

Vor allem 2000kcal kann man wirklich sehr angenehm und lecker gestalten ohne dass Makronährstoffe darunter leiden. 

0

Waren halt doch nicht soviele Kalorien wie du erwartest hast obwohl es recht ungesund war. 

Wie krank ist den sowas?

Kann man in 5 Wochen 8 Kilo abnehmen?

Hallo miteinander ,

Ich bin m17 und habe in 5 Wochen 8 Kilo abgenommen.
• ab 18 Uhr nichts gegessen
• di do sa war ich Fitness und ab und zu joggen
• nicht so viel gegessen

Ist das normal ?
Will noch ungefähr 5 abnehmen dann reicht es auch

...zur Frage

Wie kann ich schnell vortäuschen das ich nicht abgenommen habe?

ich bin eh schon so dünn,(1,60m - 46kg - BMI 18) jetzt hatte ich die letzten 2Wochen ein wenig stress und habe wenig gegessen und schon mal wieder 2 1/2kg abgenommen, morgen früh habe ich einen Termiin bei meiner Hausärztin, jetzt nicht falsch verstehen ich habe nur keine Lust auf eine "Moralpredigt".

Wie kann ich morgen ein wenig mehr auf die Waage bringen?

ich dachte da so an Münzen in der Tasche o.ä.
...zur Frage

jodsalbe gegessen

ich hab mal früher,einen löffel jodsalbe gegessen weil ein freund mir gesagt hat das man davon fieber bekommt um nicht in die schule zu müssen.jetzt habe ich schon lange eine schilddrüsen unterfunktion.zu meiner frage kommt die unterfunktion davon das ich den löffel mit jodsalbe gegessen hab? mfg

...zur Frage

Fastenzeit: Gewichtsverlust?

Ich weiß, dass es in der Fastenzeit nicht darum geht, Gewicht zu verlieren. Allerdings interessiert es mich, ob irgendjemand von euch während der Fastenzeit sehr wenig gegessen hat? Wie viele Kalorien habt ihr täglich gegessen? Wie viele Kilo habt ihr abgenommen? Und wie habt ihr euch gefühlt? Gewöhnt man sich ans Wenigessen?

...zur Frage

15 lemocin tabletten gegessen?!

meine kleine schwester grad anderthalb packungen von den halswehtabletten gegessen weil sie dachte es wären normale süßigkeiten was kann da passieren? (sie ist 5 jahre alt)

...zur Frage

vorgestern 350 kcal gegessen durch schwere Grippe. Gestern 1000 kcal gegessen, heute wieder 1800 kcal gegessen. ein Kilo abgenommen ohne Jojo-Effekt?

Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?