Obwohl keine Benachrichtigung erhalten DHL?

Screenshot  - (DHL, Packet packet )

2 Antworten

Das bedeutet, daß DHL sich den Zustellweg gespart hat.

Mglw. erhältst du die Benachrichtigung in den nächsten Tagen per Post.

SUPER SERVICE

Erwartest Du ein Paket? Dann geh einfach mal zu Deiner Filiale und frag nach

Verzögerung bei der Verzollung?

Guten Tag, ich habe ein Paket aus den USA erhalten, darin ist ein Handy, dass habe ich bekommen, da mein Handy kaputt ging und dass ein garantiefall war. Nun habe ich das Problem, dass ich bißchen recherchiert habe und bemerkt habe, dass Zollabwicklungen 1-3 Tage dauern. Nun ja, wie es der Zufall so wolle, liegt mein Paket seit dem 13.06.18 beim Zoll und heute (17.06.18) habe ich immernoch die Benachrichtigung beim DHL Tracking "Schkeuditz, Verzögerung bei der Verzollung". Was kommt als nächstes, bzw. Wie kann ich nun vorgehen? Wird das Paket überhaupt noch kommen?

Vielen Dank im vorraus.

LG tadell

...zur Frage

DHL Paket Abholung in Filiale

Hallo, ich habe meine Sendung in eine Filiale einliefern lassen, ( zum ersten Mal ) und ich weiß nicht ob ich es heute direkt abholen kann... Ich habe keine Mail oder Benachrichtigung erhalten... Aber ich brauche es dringend da ich in den Urlaub fliege

...zur Frage

DHL Paket erhalten, aber nicht bestellt

Ich habe eine DHL Paket erhalten, aber ich habe es nicht bestellt.

Wenn ich jetzt das Paket zurück sende, muss ich Postgebühren bezahlen?

...zur Frage

DHL klingelt nicht!

Hallo,

ich erwarte ein Paket - zugestellt durch DHL. Per E-mail bekam ich die Benachrichtigung, dass das Packet nicht zu gestellt werden konnte. OBWOHL ICH ZUHAUSE WAR. Bei der Sendungsverfolgung steht, das Paket sei in einer Filiale abzuholen. Genauere Informationen seien der Benachrichtigungskarte zu entnehmen - welche ich nicht besitze, da nicht hinterlegt!! Was soll das? Wie vorgehen?

...zur Frage

DHL Paket keine Benachrichtigung

Hallöchen :)) Also nach DHL Sendeverfolgung wäre ich heute angeblich um 9:52 Uhr nicht zu Hause gewesen und deshalb konnte der Kurier nicht liefern. Obwohl ich seit 8:00 Uhr nur auf dieses Paket warte und es nicht ein einziges mal geklingelt hat. Es gibt auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten oder sonst was ähnliches. Wisst ihr ob das Paket doch noch irgendwie ankommt oder hattet ihr schon mal so was ähnliches ?

...zur Frage

DHL Paket noch 2 Tage abholbar?

HI,

hab eMail Benachrichtigung bekommen am 15.05 das Paket noch 2 Tage in der Filiale liegt kann ich nun das Paket morgen bzw heute Nachmittag abholen oder ist schon weg weil 2 Tage sind vorbei oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?