Obwohl ich weiß dass diese Frage gewiss schon einmal gestellt wurde, stelle ich sie nocheinmal. Kann man wirklich während der Periode schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt davon ab wie lange dein Zyklus ist.

Aber Grundsätzlich ist es möglich.

Natürlich wirst du erst beim nächsten Eisprung wirklich schwanger weil vorher kein Ei befruchtet werden kann, aber man kann vom ungeschützten Sex in der Periode auch schwanger werden.

Hier ein Artikel dazu mit der Beschreibung:

http://www.at.fem.com/liebe-lust/artikel/Serie-Mythos-Verhuetung-Waehrend-der-Regel-wird-man-nicht-schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein kann man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja... Nicht direkt in der Periode, aber Sex in der Periode kann zu Schwangerschaft führenm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordPhantom 15.03.2016, 22:45

Es kann aber auch während der Periode eine zweiten Eisprung geben, sei es durch Hormone in Medikamenten oder zufällig. Man bedenke zweieiige Zwillinge.

0

Ja kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?