Obwohl ich mich gesund ernähre und sport mache werde ich dicker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst nicht vergessen, dass man auch von zu viel Salaten und so zu nehmen kann, und wenn du so viel Sport machst baust du natürlich Muskeln auf die auch was wiegen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle mal von Doktor abchecken lassen. Vielleicht hast du eine Schilddrüsenunterfunktion. Fällt es dir auch schwer dich zu konzentrieren und wirst du schnell müde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanara
14.05.2016, 21:32

Irgendwie schon

0

Vergiss mal die Pillen. Ich vermute auf eine Schilddrüsenunterfunktion ist das irgendwas bekannt?

Ergänzung: trackst du deine Mahlzeiten, du musst weniger Kalorien essen. Auch wenn du diätessen isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanara
14.05.2016, 21:28

Ich hab mal davon gehört, aber ich weiß nicht so genau was das ist

0

Lass dich auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle diese wunderpillen und Shakes sind Schwachsinn. Du kannst nur abnehmen, wenn du ein gesundes Kaloriendefizit hast. Dh etwas weniger essen als du verbrauchst. Meine Vermutung ist, dass du zu wenig isst. Führe mal ein ernährungstagebuch und rechne aus, was du so isst. Du bist noch im Wachstum! In der Zeit ist es besonders wichtig nicht zu wenig zu essen.
Ich habe einen YouTube Channel bei dem ich auch von meiner abnehmgeschichte berichte. Schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast 😊 mein Name dort ist Catsbodytransformation

Ich werde demnächst auch ein Video zum richtigen Kaloriendefizit hochladen.

Ansonsten lass dich nicht stressen. Stress ist auch sehr kontraproduktiv für die Abnahme.
Glaub mir: du schaffst das 😊
Und lass dich auch mal auf eine Schilddrüsenunterfunktion testen. Ich habe auch eine leichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?