Obwohl ich immer lerne habe ich schlechte Noten?!

20 Antworten

Bist du wenn die Arbeit auf dem Tisch liegt total aufgeregt und nervös, und glaubst alles vergessen zu haben? Dann solltest du es mit Entspannungsübungen versuchen. Wenn es nicht daran liegt, dann ein Schuljahr zurückstufen lassen (?), denn vielleichht liegt es an den Grundlagen auf denen du die nächste Übung aufbauen musst. Wenn die nicht sitzen hinkst du ewig hinterher und irgendwann macht Schule dann garkeinen Bock mehr, weil man keine Erfolge hat.

Also ich habe öfters mal ne 4 aber könnte mindestens eine 3 haben weil ich immer meine Lernmaterialien (Arbeitsblätter) verschlampe. stehe trotzdem noch auf 2,58 ^^

Mir hat es immer geholfen die Daten,Formeln usw. auf ein Blatt zu schreiben das ich immer bei mir hatte.So kann man hier und da mal durchlesen und behält es besser im Kopf als es 2 stunden am stück zu Lernen . Es ist weniger Arbeit und durch das oft durchlesen wir es nicht nur im Kurzeit- sondern im Langzeitgedächnis gespeichert.

Was möchtest Du wissen?