Obwohl ich einen nicht-potenziellen Käufer bei Ebay gesperrt habe - erhalte ich nachrichten von ihm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch bei ebay anrufen und das melden. Ebay kann ja den gesamten eMail Verkehr einsehen. Sage, dass Du keine Nachrichten mehr von diesem Mitglied bekommen willst. Die erledigen das für Dich.

Dann hebelt der vorherige Kontakt leider diese Funktion aus.

Ein weiterer eBay-Bug wohl, wie die angeklickte Funktion "Selbstabholung" das für das Ausland gesperrte Bieten aushebelt. Ist ja das gleiche Formular, wo das angeklickt wird.

Du könntest jetzt bei eBay unerwünschte Post / Spam reklamieren.

Ich suche mal eben den Link dafür raus, dauert etwas.

Schau mal bitte, ob Du mit der Passage weiterkommst von hier

http://pages.ebay.de/help/policies/rfe-unwelcome-email-misuse.html

"Hinweis: Um einen Missbrauch des E-Mail-Weiterleitungssystems bei eBay zu melden, klicken Sie bitte einfach auf den Kontaktlink in der E-Mail, die Sie über "Kontaktinformationen suchen" oder "Frage stellen" erhalten haben."

Ansonsten ist der, ich habe ihn mir mal rausgesucht, wohl nicht mehr lange auf der Plattform bei den Bewertungen und den Stenchen.

0
@Kilse

Anubiss Danke, ja, ich hätte mal aktualisieren sollen :-))

0

Wenn du was bei ihm ersteigert hast oder er bei dir, dann hat er deine Mailadresse und deswegen bekommst du die Mails- die gehen ja nicht über Ebay diese Mails.

er hat meine emailadresse nicht, dieses mitglied ist zu dumm für sowas

0

Was möchtest Du wissen?