Obwohl ich ein LAN Kabel am PC hab geht das Internet nicht woran kann das liegen (Bing suche funktioniert noch aber öffnet nichts)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wird die Verbindung als aktiv angezeigt? Kannst Du Dinge ausserhalb Deines Netzwerkes pingen? Hast Du eine feste IP im falschen Adressbereich vergeben?

Google und Bing sind meistens auf dem PC gespeichert und werden dann lokal aufgerufen das heißt es kann sehr wohl sein das ein defektes kabel oder der Netzwerkadapter schuld ist. Am besten geht man in das netzwerk und freigabe center und startet die problembehandlung. Ergebnis gerne hier posten.

tabetcelik 21.06.2017, 15:07

Ich hab Windows XP wie mache ich es da ?

0

Ich würd zuerst mal XP runter werfen.

Sei froh das keine Seiten aufgehen, wäre viel zu unsicher.

Netzwerkkarte defekt?

tabetcelik 21.06.2017, 14:55

Würde ich nicht sagen weil er dann ja nicht mal Bing öffnen öffnen

0

Was steht denn bei deiner Netzwerkverbindung?

Steckt die andere Seite des LAN kabels überhaubt in einem router xd?

Was möchtest Du wissen?