Obwohl ich das Spiel verlassen habe und schon über eine halbe Stunde gespielt habe, kehre ich nach dem Tod an den Punkt vor 30 min. Wie kann man speichern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gespeichert wird bei Bloodborne nicht, erst wenn du die nächste Lampe erreichst und diese aktivierst. Ansonsten musst du immer von dort starten wo du aufgehört hast. Ausser du bist im Traum des Jägers, dort fängt man automatisch wieder von der Stelle an wo du aufgehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird wohl schwer zu beantworten sein, wenn du nicht sagst welches Game du spielst:)

edit: ok, hat sich erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um das Spiel Bloodborn, falls einer das überlesen sollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weils ne Quest ist wo du nicht zwischenspeichern kannst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digger Lars bei welchem Spiel und welchem Punkt im Spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars988
04.05.2016, 22:56

Beim anfang also den genauen namen kenne ich nicht. Das ist die nacht der Jagt oder so wo die am laggerfeuer sind und von da aus war ich ca. 20 min weiter

0

Was möchtest Du wissen?