Obwohl ich das Haus kaufen will in und alle finanziellen Voraussetzungen bei mir gegeben sind rät di

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol Dir einen weiteren Rat bei einer 2.Bank oder bei einem Immobilienhändler. Vielleicht liegts am Haus? Und nicht an der Finanzierung? Evtl. ist der Preis fürs Haus wegen der hohen Nachfrage zur Zeit schon zu teuer?

automatmayer 02.11.2012, 21:23

Danke werde es so machen

0

Wenn dir eine Bank abrät, solltest du es wirklich ernst nehmen.

Schließlich verdient die Bank ihr Geld damit dir Geld zu leihen und nicht wenn sie dir abrät.

Das macht sie aber nur, wenn sie glaubt ihr Geld mitsamt Zinsen wieder zu sehen oder für den Fall der Fälle genügend Sicherheiten zu haben.

Ich weiß, daß man manchmal unangenehme Tatsachen nicht gerne hört. Aber lass dir in Ruhe von deinem Kredit-Sachbearbeiter erklären wo genau er das Problem sieht. Er/ Sie hat in der Regel einige Erfahrung und reagiert nicht so emotional wie du als potentieller Käufer.

Was möchtest Du wissen?