Obwohl ich alles rechnen kann mach ich fast alles falsch... Was kann ich machen, weis wcht nicht mehr was ich machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich sehr danach an, dass du in der SA nervös und aufgeregt bist. Du solltest dir während der SA ganz genau vorstellen wie es sich anfühlt wenn du vor den Schulaufgaben bist und so dein Gehirn und deine Nervosität austricksen. Denk gar nicht an den Druck, der auf dir lastet und vergiss deine Umgebung und stell dir vor du wärst alleine mit deinen Schulaufgaben!

Gruß Fire :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. überschätzt du dich, denn wenn du die Theorie des Rechnens beherrschst, dann machst du nicht alles Falsch! Geh deshalb mal in dich und suche, wo du noch Wissenslücken hast. Ist es die Umformerei (80% der Mathe) oder ist das das Zusammenrechnen, was nur mit gleichartigen Gliedern geht oder erkennst du nicht, was gleichartige Glieder sind?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?